PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das feuerrote Spielmobil


ViewPix
17.03.2009, 22:39
Eine kleine Spielerei in rot, auch in 911Town ;)

1359/IMG_7429enfuse.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73909)

Lachsy
17.03.2009, 22:42
und ich dachte es ist der Kliklaklawitterbus ;)

findes das bild richtig cool :top:

eggett
17.03.2009, 22:44
Das sieht ja mal cool aus :)

Dieses ... *äähhhm* Saug-Wisch-odersonstwas-Ding ist bestimmt ein Alien :mrgreen:

likeit
17.03.2009, 22:55
das find ich echt klass,

aber ein wenig CK ist da schon dabei oder?


und ist der Querbalken oben mit absicht nicht rot?

find ich wunderschön, erinnert mich an die Autokiste meiner Mäderln, da ist auch sowas ähnliches drin:top:

Dana
17.03.2009, 23:12
*gggg* :D

Nette Idee, aus einem 0815-Bild noch was zu machen. :D

Gefällt mir.

Fastboy
18.03.2009, 09:23
Nette Idee, aus einem 0815-Bild noch was zu machen.Gefällt mir.

Mir gefällt es auch sehr gut. :top:

Keine Kritik nur ein Vorschlag:
Das blaue Hemd des Mannes hinter dem Korb, und der gelbe Teil rechts unten.

LG
Gerhard

ViewPix
18.03.2009, 09:43
Ich freue mich das die kleine Spielerei so gut ankommt :D

Ja mir ist auch aufgefallen, allerdings erst hinterher, das da noch einiges an farblichen Aspekten ausgeblendet gehört, das mach ich mal heute Abend.

ViewPix
18.03.2009, 18:22
So jetzt gibt es nur noch rot - und nen anderen Ausschnitt, sorry - hatte die gestrige Bearbeitung nicht gespeichert, war ja auch nur eine Spielerei ;)

1359/IMG_7429enfuse_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74006)

Bei dem Fahrzeug handelt es sich übrigens um eine mobile mietbare Hebebühne.
Diese wurde von dem LKW abgeholt, der Hebebühnenarm, war silber, deswegen hat dieser keine Färbung mehr ;)