PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endet 25.03. - Das Dixi-Klo am Schiff

Fritzchen
17.03.2009, 21:49
Mann sollte es ja nicht fotografieren, aber ich konnte nicht wiederstehen:shock:
Habe mich schon gefragt, was das für Kasten sind, jetzt weiß ich es ja:D:D

876/Dixiklo.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73880)

Takami
17.03.2009, 22:05
Ich nehme mal an, Du warst nicht gleich nach dem Foto im Hafen zum Schwimmen ;)

eggett
17.03.2009, 22:58
:shock: ich glaub das ja jetzt nicht ... :lol:

Fritzchen
17.03.2009, 22:59
:shock: ich glaub das ja jetzt nicht ... :lol:

Ich habe echt überlegt, was das für Kästen sind:D

eggett
17.03.2009, 23:03
Ich denke jetzt grade dran, was passiert, wenn die da gerade bei sind, und von unten die Bugwelle währende der Fahrt volle Kanne durch das Ding hochschwappt http://www.crazypics.de/smilies/frech/0387.gif (http://www.crazypics.de/)

Fritzchen
17.03.2009, 23:03
Ich denke jetzt grade dran, was passiert, wenn die da gerade bei sind, und von unten die Bugwelle währende der Fahrt volle Kanne durch das Ding hochschwappt http://www.crazypics.de/smilies/frech/0387.gif (http://www.crazypics.de/)

Ja man kommt da schon auf Ideen:D:D:D

Lachsy
17.03.2009, 23:04
dann nur nicht dran denken........das gewisse sachen oben schwimmen :lol:

mfg Lachsy

Kerstin
18.03.2009, 09:16
LOL, das ist cool :)
Immerhin, er sitzt. :shock:
Eigentlich gehört sowas auch in eine Ausstellung, oder? Mal etwas ganz und gar nicht Alltägliches, was einem ein Schmunzeln ins Gesicht treibt :D

Fritzchen
18.03.2009, 09:18
LOL, das ist cool :)
Immerhin, er sitzt. :shock:
Eigentlich gehört sowas auch in eine Ausstellung, oder? Mal etwas ganz und gar nicht Alltägliches, was einem ein Schmunzeln ins Gesicht treibt :D

Ein wahres Wort:D:D:D:D

Kerstin
18.03.2009, 09:29
Muss ich das jetzt öffentlich anschubsen oder kannst du einen der Kollega bitten?

Ich meine, nach Toilettenpapier und vor allem Händewaschen frag ich jetzt besser nicht oder?

Fritzchen
18.03.2009, 09:31
Muss ich das jetzt öffentlich anschubsen oder kannst du einen der Kollega bitten?

Ich meine, nach Toilettenpapier und vor allem Händewaschen frag ich jetzt besser nicht oder?

Ja das muß man einem Moderator schreiben, ich bin ja befangen:D

eggett
18.03.2009, 10:00
Ausstellung? http://www.crazypics.de/smilies/wirre/1646.gif (http://www.crazypics.de/)

Ist zwar ein lustiges Bild, aber irgendwie sollte doch der fotografische Aspekt in der Ausstellung Vorrang haben, oder?

Wie wäre es, wenn man mal eine zweigeteilte Galerie vorschlägt? Einmal handwerkliche Galerie, und eine, wo Best of Situationen, Emotionen drin sind? Ich glaube, das packe ich mal in den Support :)

baerlichkeit
18.03.2009, 10:04
Fritz,
großes Kino... was Kerstin mit der Ausstellung hat weiß ich zwar nicht, aber das Bild ist echt witzig, dass ich breit grinsen muss bei Fotos hab ich selten :top:

Viele Grüße
Andreas

Fastboy
18.03.2009, 10:16

Gehört auch großes Gottvertrauen an die Stricke mit denen das Ding (WC passt ja nicht) an den restlichen Schiff befestigt ist.

LG
Gerhard

Edith: Für mich wäre es zwar nicht angenehm dabei fotografiert zu werden aber... der Blick des Dixi-User gibt den Bild den richtigen Pepp

binbald
18.03.2009, 10:25
Gehört auch großes Gottvertrauen an die Stricke mit denen das Ding (WC passt ja nicht) an den restlichen Schiff befestigt ist.
Sagen wir mal so: bei den mittelalterlichen Burgen war das ja ähnlich gelöst - und da sind auch hin und wieder einige abgerauscht... Ich vermute hier ähnliches.
Und bei hohem Wellengang bekommt der Begriff "Spülung" eine ganz neue Wendung...

Fastboy
18.03.2009, 10:27
Und bei hohem Wellengang bekommt der Begriff "Spülung" eine ganz neue Wendung...

:top:

Sagen wir mal so: bei den mittelalterlichen Burgen war das ja ähnlich gelöst - und da sind auch hin und wieder einige abgerauscht... Ich vermute hier ähnliches.

Dafür haben Burgen keinen Seegang. :lol:

LG
Gerhard

Itscha
18.03.2009, 10:35

Grundsätzlich bekommt hier das Wort "schiffen" eine Bedeutungsbetonung. Jetzt weiß ich endlich, wo das herkommt. :cool::lol:

Kerstin
18.03.2009, 10:39
Ich finde 100 mal "Fritzchens schiffender Fischer" sagen sollte hier zum Pflichtprogramm gehören, vielleicht morgens beim ersten Seitenaufruf ... :mrgreen:

Dana
18.03.2009, 10:43
Ich finde 100 mal "Fritzchens schiffender Fischer" sagen sollte hier zum Pflichtprogramm gehören, vielleicht morgens beim ersten Seitenaufruf ... :mrgreen:
:lol::lol::lol:

Insgesamt: maaahahahaha!
Ich hab das erst gar nicht gesehen, dass da unten was rauskommt... :D
Aber dass die im Hafen pinkeln dürfen? Interessant. :D In Zügen soll man nicht in Bahnhöfen pinkeln... :shock: :D

Ein absoluter Brüller. ;)

Jan
18.03.2009, 11:08
Ausstellung ist Ausstellung, wir entscheiden halt, wea würdig ist, dort gezeigt zu werden. Austellungswürdig kann ein Bild werden durch eine besondere komische Situation, das einmalige Motiv, das angestoßene Kopfkino oder diie graphsiche Gestaltung.

Wenn es das Bild in die Ausstellung schafft, musst Du halt damit leben, Egett.

Jan

eiq
18.03.2009, 11:23
Edith: Für mich wäre es zwar nicht angenehm dabei fotografiert zu werden aber...
Das Model Release wird bestimmt noch nachgereicht …

Kerstin
18.03.2009, 17:22
Ich stimme natürlich mit JA :)

rmaa-ismng
18.03.2009, 17:54
Lustiges Bild -

..wenn man sich vorstellt selbst an seiner Stelle zu sein - nicht mehr so lustig...

Ausstellung? Was Ihr Euch alles an die Wand hängt... na ich weiß ja nicht... :lol:

Itscha
18.03.2009, 18:00
Ausstellung? Nee, sicher nicht.
Für meinen Geschmack reicht lustig dafür nicht aus.
Und außer lustig seh ich da nicht viel....

About Schmidt
18.03.2009, 18:14
Ausstellung? Nee, sicher nicht.
Für meinen Geschmack reicht lustig dafür nicht aus.
Und außer lustig seh ich da nicht viel....

Dem schließe ich mich so an. Ich finde das Bild sehr amüsant und den Gesichtsausdruck genial. Für die Ausstellung fehlt mir aber das gewisse etwas, wie Ron schon sagte, an dei Wand würde ich mir es nicht hängen, den Kollegen zeigen schon. Daher von mir ein Nein.

Gruß Wolfgang

badenbiker
18.03.2009, 18:17
Das sollte wohl ein Witz sein mit der Austellung???
Kann ich leider nicht ganz ernst nehmen die abstimmung und stimme deshalb mit dem schnellsten und klarsten Nein seit langer zeit!!!!

Metzchen
18.03.2009, 18:18
Ebenso.
Noch witziger wäre übrigens direkt von unten... :cool:

Fritzchen
18.03.2009, 18:20
Ebenso.
Noch witziger wäre übrigens direkt von unten... :cool:

Das ist mal ein Gestaltungsvorschlag:top:

nemanista
18.03.2009, 18:29

Unterbodenwäsche ?

Tolles Bild

jameek
18.03.2009, 18:34
Ein Schnappschuss. Und nicht mal ein besonders guter.
Technisch bzw. bildgestalterisch hab ich zu kritisieren:
Flaue Farben, nicht konzentriert, mittig angeordnet, zu wenig freigestellt.
Das hätte man mit etwas Liebe sogar noch hinterher in der Bearbeitung verbessern können...
Inhaltlich muss ich sagen, dass die Situation nicht klar rüber kommt, könnte auch n Ausguck sein und unten spritzt grad ne Welle...
Insofern habe ich selten so klar mit nein gestimmt.

TommyK
18.03.2009, 18:47
Ein Schnappschuss. Und nicht mal ein besonders guter.
Technisch bzw. bildgestalterisch hab ich zu kritisieren:
Flaue Farben, nicht konzentriert, mittig angeordnet, zu wenig freigestellt.
Das hätte man mit etwas Liebe sogar noch hinterher in der Bearbeitung verbessern können...
Inhaltlich muss ich sagen, dass die Situation nicht klar rüber kommt, könnte auch n Ausguck sein und unten spritzt grad ne Welle...
Insofern habe ich selten so klar mit nein gestimmt.

Kann mich dem nur anschließen. Ich weiß das Fritzchen hier einen gewissen Status hier hat, aber jetzt deswegen sogar solche Fotos in die Galerie?

Was mich ebenfalls stört ist das ganze wirrwar drumherum (Kisten im Vordergrund, Hafenequipment im Hintergrund) und das das ganze Foto ziemlich arg nach links kippt.

Jan
18.03.2009, 18:53
Tommy, Bilder solen (und ich denke kommen) in die Ausstellung, wenn sie einer Mehrheit austellungswürdig erscheinen, nicht weil sie von Fritzchen stammen.
In der Abstimmung ist es, weil es einer userin austellungswürdig erschien.

Jan

Fritzchen
18.03.2009, 19:01
Tommy, Bilder solen (und ich denke kommen) in die Ausstellung, wenn sie einer Mehrheit austellungswürdig erscheinen, nicht weil sie von Fritzchen stammen.
In der Abstimmung ist es, weil es einer userin austellungswürdig erschien.

Jan

Es ist ein Spaßbild, sollte also nicht so ernst betrachtet werden:D

BeHo
18.03.2009, 19:05
Es ist ein Spaßbild, sollte also nicht so ernst betrachtet werden:D
Sehe ich genauso! :D

Ich habs mir gerne angesehen und finde, dass es schön als auflockerndes Bild im Rahmen einer Urlaubs- oder Reisereportage dienen kann. Aber Ausstellung? Für mich nicht.

Takami
18.03.2009, 19:10
Wenn ich mir anschaue, was so alles im SUF in der Ausstellung 'hängt', passt dieses Bild meiner Erachtens dort nicht hin - daher ein nein.

ViewPix
18.03.2009, 19:29
Ich bin mir nicht ganz sicher ob so ein Bild von jedem hätte kommen dürfen...

Letztens erst gab es eine Diskussion was man so fotografieren darf und was nicht.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich glaube es handelt sich um einen Schnappschuss ohne den leidtragenden gefragt zu haben...

Der Schmunzeleffekt wird bei mir stark überlagert von dem Gefühl bzw. der Vorstellung wie man sich fühlt wenn man ungefragt von jemandem bei dieser Angelegenheit abgelichtet wird :cool:

Nein. Nicht in die Ausstellung!

Xwing15
18.03.2009, 19:41
Für den Betrachter lustiges Bild. Für den Betroffenen eher weniger. Wobei er das sicher nie erfahren wird :cool:

Aber Ausstellung? Nein für mich nicht.

Gruss René

amateur
18.03.2009, 19:52
Nicht für die Ausstellung. Weder Schmunzel- noch sonst ein Effekt stellt sich bei mir ein.

Viele Grüße

Stephan

Fritzchen
18.03.2009, 19:53
Nicht für die Ausstellung. Weder Schmunzel- noch sonst ein Effekt stellt sich bei mir ein.

Viele Grüße

Stephan

So ist das mit dem Humor, Jeder hat einen, aber nicht alle den gleichen:D

amateur
18.03.2009, 19:58
So ist das mit dem Humor, Jeder hat einen, aber nicht alle den gleichen:D

Das ist wohl so... ;)

Stephan

_Funny_
20.03.2009, 02:01
Das Bild ist witzig, aber für die Ausstellung? Nein.

AlexDragon
22.03.2009, 15:10
Das Bild haat sicher was, aber für die Ausstellung finde ich es auch nicht "Ausreichend" - Sorry :?

Alpha Pure
22.03.2009, 18:42
Für mich ist das Bild ist ein toller Schnappschuss aber nicht mehr. Ich würde mich auch ungern so (ungefragt?) in einer „Ausstellung“ sehen. Von mir ein Nein.

Grüße Alpha Pure

PeterHadTrapp
25.03.2009, 22:44
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt. Der Thread wurde zurück ins Fotoalbum verschoben.