Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schluck* Hab sie bestellt...
seven of9
17.03.2009, 20:17
die 900er bei Calumet. Und kanns kaum glauben. Es ist halt was anderes, das Geld wirklich in die Hand zu nehmen und ja zu sagen...
Aber ich freu mich schon auf meinen Upgrade!
Metzchen
17.03.2009, 20:19
Glaub mir, es ist schöner die Kamera in die Hand zu nehmen als das Geld... :lol:
Wenn du sie das erste Mal in der Hand hast sind die lausigen paar Papierscheine schnell vergessen.:crazy::mrgreen::mrgreen:
Dann noch a Zeisserl vorne drauf......:cool::cool:
Also wenn die von Sony demnächst noch Probleme haben sollten oder so...KANN eigentlich nicht sein, so wie wir momentan wie irre Kameras kaufen. :D :D
Du wirst es sicher nicht bereuen, auch wenn ich die 700 und nicht die 900 habe. =)
Metzchen
17.03.2009, 20:32
Noch, Dana, noch... :cool::lol:
die 900er bei Calumet. Und kanns kaum glauben. Es ist halt was anderes, das Geld wirklich in die Hand zu nehmen und ja zu sagen...
Aber ich freu mich schon auf meinen Upgrade!
Gratulation http://www.mysaarbq.de/images/smilies/c099.gif :top:
AlexDragon
17.03.2009, 20:52
Auch von mir: Gratulation, auch wenn ich auch nur die 700er habe und noch garnicht im Wandel begriffen bin :roll:;)
Gerhard H.
17.03.2009, 20:58
Dann noch a Zeisserl vorne drauf......:cool::cool:
Mein nächstes Zeisserl hat sich vor einer Stunde in einen Fernseher verwandelt. :shock:
Jetzt hilft nur beten, das beim 17-35 er keine wirklichen Schäden durch den letzten Runterschmiß erlitten hat. :roll:
Gavroche
17.03.2009, 21:09
Mal ne (dumme) Frage... kann man das Menue der Kamera, wenn man das GB Modell bestellt auf deutsch umstellen? Wenn ja, hat man also außer dem fremdem Netzstecker keine Nachteile gegenüber dem deutschen Modell?
seven of9
17.03.2009, 21:17
Mal ne (dumme) Frage... kann man das Menue der Kamera, wenn man das GB Modell bestellt auf deutsch umstellen? Wenn ja, hat man also außer dem fremdem Netzstecker keine Nachteile gegenüber dem deutschen Modell?
Ach weist Du, Gavroche, da laß ich mich überraschen...(An dem soll die Freude nicht getrübt werden)
Ist ja die Europ. Version - sollte gehen - und bzgl Ladegerät - da hat man eh einen Netztstecker oben, den man abziehen bzw tauschen kann!
Ich habe seit der DSC-R1 sowieso ein portables Ladegerät (die Akkus der Sony a900 passen da zum Glück auch :)), das man auch auch an 12V verwenden kann!
DonFredo
17.03.2009, 21:20
...alle Sony-Modelle für den europäischen Markt können "Deutsch"...
Stecker :?: :zuck:
real-stubi
17.03.2009, 21:23
Meinen Glückwunsch - ich hab auch vor ein paar Tagen eine bestellt - können wir uns ja gegenseitig über die Zeit bis zum Eintreffen hinwegtrösten ;)
MfG
Stubi
Ach weist Du, Gavroche, da laß ich mich überraschen...(An dem soll die Freude nicht getrübt werden)
Mutig, mutig.
Wenn sich das Menü nicht auf deutsch einstellen ließe, dann wäre es keine Kamera für den europäischen Markt. Mit der Garantie wärs dann auch Essig.
Bei Calumet würde ich aber auf EU-Ware tippen. Und dann gibts ein deutsches Menü und auch die deutsche Garantie.
Rainer
Ellersiek
17.03.2009, 21:35
Da es sich ja wahrscheinlich um europäische Ware handelt, lässt sich über das Menü die Sprache auf deutsch einstellen.
Gruß
Ralf
Edit:
@seven of 9:
Das Wichtigste habe ich vergessen:
Glückwunsch zur Bestellung und möge die Kamera schnell bei Dir sein!
Gruß
Ralf
seven of9
17.03.2009, 21:54
Mutig, mutig.
Wenn sich das Menü nicht auf deutsch einstellen ließe, dann wäre es keine Kamera für den europäischen Markt. Mit der Garantie wärs dann auch Essig.
Bei Calumet würde ich aber auf EU-Ware tippen. Und dann gibts ein deutsches Menü und auch die deutsche Garantie.
Rainer
Durch die vielen positiven Berichte über Calumet hier im Forum bin ich grundsätzlich positiv gestimmt und fürchte mich nicht.
hi,
also ich habe meine A900 bei calumet bestellt und habe sie schon seit ca. 2 Monaten.
JA man kann sie auf Deutsch einstellen (wenn man das echt will=).
Das einzige "Problem" ist dass man ein Stromkabel für das Ladegerät für GB beiliegen hat. Ich hab das einfach dadurch gelöst dass ich das Kabel des 7D Ladegerätes nehme.
Ansonsten ab in den Fachhandel, sollte für ein paar Euro's kein Problem sein.
Punkto Garantie gilt genau das gleich als hättest du in .de oder .at gekauft (EU-Land).
Es lief alles sehr korrekt ab, und im Endeffekt habe ich sie doch um 500€ billiger als hier bekommen =).
Fazit: freu dich drauf
lg Oliver
Der fremde Netzstecker hat den Nachteil das man ihn umgedreht in die Steckdose stecken muss um das Manko des Linksverkehrs auszugleichen. Mancher kann sich damit nicht abfinden und verkauft die Cam deswegen wieder.:shock:
´...(wenn man das echt will=).
...als hier bekommen =).
...
lg Oliver
Den hier: =) sehen wir echt ungerne hier!
Erstmal Glückwunsch zu neuerwerb und viel Spass damit.
Also wenn die von Sony demnächst noch Probleme haben sollten oder so...KANN eigentlich nicht sein, so wie wir momentan wie irre Kameras kaufen. :D :D
Noch ein paar Bestellungen und das Werk in Frankreich macht wieder auf :lol:
moin,
Glückwunsch zur "Dicken" :top:
Und wenn das so weitergeht, ist das erste Batch der A900 bald ausverkauft :mrgreen: