PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab's getan *g*

webasto
17.03.2009, 13:49
... Mittwoch 14:00 werde ich meine A900 in den Händen halten :D

Da ich vorübergehend noch mein Ofenrohr 70-210 f4 nutzen werde kann ich dann bei Bedarf gerne das ein - oder andere Bild einstellen für den interessierten User.

Bestellt habe ich sie übrigens bei http://www.elektroshopkoeck.com/de/index.php und hab vmtl. die letzte ergattert (seit der Bestellung ist sie nicht mehr verfügbar).

krems11
17.03.2009, 13:59
Gratulation!

Ich habe mich bisher nicht dazu durchringen können, den upgrade in die Tat umzusetzen. Aber vielleicht kommt das noch....

Auf jeden Fall - Gut Licht und viel Spaß mit der Neuen.

ddd
18.03.2009, 12:12
Glückwunsch zur "Dicken" :top:

Also wenn Sony jetzt noch jammern sollte, die 900 würde nicht laufen... jeden Tag schlachtet ein User sein Sparschwein :cool:

webasto
18.03.2009, 19:02
Grrrr! Eine Woche warten. Hab bisher nur positives über den Köck gehört und will jetzt nicht gleich alles schlecht machen ... aber Montag bestellt, Dienstag die mail dass ich es Heute abholen könnte. Komme hin, man wusste von nichts und nach einem Anruf in Wien hieß es mit der nächsten Lieferung am Mittwoch kommt sie.
Die eine Woche ist zwar ärgerlich aber mich ärgert auch völlig umsonst hingefahren zu sein ... :roll:

turboengine
18.03.2009, 19:22
Die eine Woche ist zwar ärgerlich aber mich ärgert auch völlig umsonst hingefahren zu sein ... :roll:

Ging mir dort in der Herzogstr. 105 auch schon so. Komisches Geschäftsgebahren legen die an den Tag! Günstig und unzuverlässig... Meine letzte Bestellung hatten sie wochenlang verbummelt. Als ich angemailt habe, dass die Ware als "lagend" gekennzeichnet sei, konnte ich es am nächsten Tag abholen. Seltsam, seltsam.

Peter-GBW
18.03.2009, 22:57
Hab´Geduld auch wenn ich Deine Unruhe verstehe. Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen! Das ist einfach ein tolles Gerät. Herzlichen Glückwunsch!!!

webasto
26.03.2009, 20:30
So, seit Gestern habe ich sie und bin - natürlich - begeistert! :top:

Gleich bei meinem ersten "richtigen" Bild (also keine Wohnungstestknipserei wegen Regen) habe ich ziemlich stark "gecropt" und der Auschnitt ist immer noch um einiges größer als ein Originalbild meiner A200 :shock:.
Nicht dass ich immer so arbeite aber wenn sich die Möglichkeit bietet ...