PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insekten = Frühling?

Xwing15
16.03.2009, 22:29
Ist mir glatt am Kopf vorbei geflattert das Insekt. :shock:

Wie gefällt es euch? Sticht übrigens nicht:lol:

813/mit_Rahmenheli1---heli.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73754)

Grüsse René

_Funny_
16.03.2009, 22:41
Chön charf, aber so mittig.
Ich würde ihn aus der linken oberen Ecke kommen lassen. Unten und rechts mehr Platz, damit er auch genügend Platz hat, die Kurve zu fliegen.

likeit
16.03.2009, 22:46
mir gefällts sehr,

SW hat was und auch der Beschnitt gefällt mir wirklich gut,

lustiges Insekt hast Du da gefunden ;o)

Dana
16.03.2009, 23:18
Im Zusammenhang mit dem Titel ein Schmunzler!

Ansonsten: gut scharfe Aufnahme eines Hubis.

brandyhh
16.03.2009, 23:33
Tolle Aufnahme René! :top:
Und den Beschnitt finde ich durch die schrägen Rotorblätter ganz ok.

Gruß Heike

Musiknervensaege
17.03.2009, 00:27
Schön getroffen, bei vermutlich wenig Zeit.:top:
Ich denke Du hast schon viel geschnitten.
Vieleicht wirklich links und unten ein wenig mehr Platz.

Xwing15
17.03.2009, 17:43
:shock::DSchön getroffen, bei vermutlich wenig Zeit.:top:
Ich denke Du hast schon viel geschnitten.
Vieleicht wirklich links und unten ein wenig mehr Platz.

Ein Versuch für Andre:D und Zeit bleibt wirklich nicht viel und es zeigt mir einal mehr, dass der AF der A700 doch nicht soooo langsam ist:cool:.

Tolle Aufnahme René! :top:
Und den Beschnitt finde ich durch die schrägen Rotorblätter ganz ok.

Gruß Heike

Danke Heike

Im Zusammenhang mit dem Titel ein Schmunzler!

Ansonsten: gut scharfe Aufnahme eines Hubis.

Nur ein 'Hubi' (hör ich zu ersten Mal :D) wäre ja auch ein bisschen langweilig gell.

mir gefällts sehr,

SW hat was und auch der Beschnitt gefällt mir wirklich gut,

lustiges Insekt hast Du da gefunden ;o)

und es gibt noch mehr von der Sorte:D

Chön charf, aber so mittig.
Ich würde ihn aus der linken oberen Ecke kommen lassen. Unten und rechts mehr Platz, damit er auch genügend Platz hat, die Kurve zu fliegen.

Funny auch für dich fliegt er nun von oben links. Ob er nun die Kurve kriegt?:shock:

813/mit_Rahmenheli4---heli4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73851)

Grüsse und danke für eure Kommentare.
René

Takami
17.03.2009, 20:03
Wie ich sehe, hast Du in der neuen Version auch gleich einen Sensodreckfleck (Mitte rechts) weggestempelt - nun isses perfekt :top:
Harry

Dana
17.03.2009, 20:05
Sehr cool so, der Hubi. :D

Xwing15
17.03.2009, 20:15
Wie ich sehe, hast Du in der neuen Version auch gleich einen Sensodreckfleck (Mitte rechts) weggestempelt - nun isses perfekt :top:
Harry

Sensordreckfeck:shock::shock::shock: wo????? Hab nix weg gestempelt? Glaub brauch bald eine Brille :? Hilf mir Harry:D

Takami
17.03.2009, 20:21
Sensordreckfeck:shock::shock::shock: wo????? Hab nix weg gestempelt? Glaub brauch bald eine Brille :? Hilf mir Harry:D

Ich hab' eine Brille, hier die Wegbeschreibung (im ersten Bild):
Denke Die einer horizontale Linie die ungefähr in der Mitte der beiden Kufenspitzen verläuft. Gehe nach rechts bis in Bild-Randnähe. Da findest du einen runden etwas dunklen Fleck.
Harry

Xwing15
17.03.2009, 20:42
Danke Harry. Jetzt hab ich ihn gesehen. Musste aber das original 1:1 besichtigen. Ansonsten keine Chance das Ding zu sehen:roll::roll:

Na denn freut es mich wenn euch die 2 Version gefällt und auch irgendwie der Sensordreck weg ist:D

Grüsse René

Takami
17.03.2009, 20:49
Danke Harry. Jetzt hab ich ihn gesehen. Musste aber das original 1:1 besichtigen. Ansonsten keine Chance das Ding zu sehen:roll::roll:

Na denn freut es mich wenn euch die 2 Version gefällt und auch irgendwie der Sensordreck weg ist:D

Grüsse René

Na dann auch eine Lob an Sams*ng für meinen Monitor und an ProOp*ik für meine Brille :lol:
Harry

Xwing15
17.03.2009, 20:56
Na dann auch eine Lob an Sams*ng für meinen Monitor und an ProOp*ik für meine Brille :lol:
Harry

:D Möglicherweise sollte ich mal meine Glotze reinigen. Nur möglicherweise iritiert der vorhandene ?Dreck? die Sehweise:D

Hab euch noch einen vom Hubi... ganz schön 'aggressiv' das Insekt:D:D

813/mit_Rahmenheli5---heli5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73875)