Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschafft
Musiknervensaege
16.03.2009, 20:55
...ist der Aufstieg nach Sacre Coeur!
Nicht nur viele Stufen sind zu meistern, sondern auch die
lästigen Straßenhändler liegen hinter einem.
Der Anblick dieser Kirche setzt jedes Gesicht in Erstaunen.
844/geschafft.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73742)
Na ja Andre
was soll man dazu sagen...
Grosse Klasse! Das gefällt mir ausserordentlich gut:top::top::top: Ganz toll!
René
brandyhh
16.03.2009, 21:26
Ich kann mich René nur anschließen. Klasse! :top:
Und der Gesichtsausdruck 1A!
Gruß Heike
Musiknervensaege
16.03.2009, 21:53
Ich kann mich René nur anschließen. Klasse! :top:
Und der Gesichtsausdruck 1A!
Gruß Heike
Ich habe bestimmt auch 15 Minuten versucht. Dann kam er...
Gefiel mir auch gleich auf klein.
Ich habe bestimmt auch 15 Minuten versucht. Dann kam er...
Und ER weiß auch, dass er hier zu sehen ist?
Ich habe das Gefühl, als hättest du den Herrn im Nachhinein freigestellt. Er sieht schon fast ein reinkopiert aus.
Ohne erklärenden Text, ist die Perspektive für Außenstehende schwer einzuordnen.
Ist nicht so ganz meins, auch aufgrund der Unschärfe der Person.
Ich möchte mich den Grübeleien von Sylvia anschließen (allerdings ohne das "Reinkopierte", das sieht für mich noch stimmig aus)...dazu sind mir die Farben im Hintergrund zu heftig...hast du da gesättigt? Sie nehmen dem Gesicht etwas an Vordergründigkeit, weil sie so stark leuchten.
Der Ausdruck ist natürlich witzig, aber nicht selbsterklärend. MIT Erklärung lustig, ohne eher nicht...ansonsten hoffe ich, dass du ihn gefragt hast.
Musiknervensaege
17.03.2009, 00:20
Ich möchte mich den Grübeleien von Sylvia anschließen (allerdings ohne das "Reinkopierte", das sieht für mich noch stimmig aus)...dazu sind mir die Farben im Hintergrund zu heftig...hast du da gesättigt? Sie nehmen dem Gesicht etwas an Vordergründigkeit, weil sie so stark leuchten.
Der Ausdruck ist natürlich witzig, aber nicht selbsterklärend. MIT Erklärung lustig, ohne eher nicht...ansonsten hoffe ich, dass du ihn gefragt hast.
Hi Dana,
ich habe sogar entsättigt. Der Bezirk Montmatre steht eben auch für Vergnügungsviertel.
Ohne die bunten Lichter des HG hätte ich diese Ansicht nicht gewählt.
ch habe das Gefühl, als hättest du den Herrn im Nachhinein freigestellt. Er sieht schon fast ein reinkopiert aus.
Ohne erklärenden Text, ist die Perspektive für Außenstehende schwer einzuordnen.
Ist nicht so ganz meins, auch aufgrund der Unschärfe der Person.
Die Schärfe geht beim Komprimieren immer etwas verloren. Die Person ist im Orgiinal messerscharf. Durch die lange Brennweite entsteht nun mal ein Schärfepunkt, da ist nix kopiert.
Ich finde die Perpekktive schon einleuchtend, es heißt Hoch oder Ankommen. Ob nun Berg oder Treppe, C’est la vie. Ich wollte Euch lediglich mitteilen, wo es entstanden ist. Im Übrigen hätte es auch an vielen, anderen Orten entstehen können.
Na klar habe ich mir die Erlaubnis geholt, ich kann gut französisch.:D
Es ist eben wie bei vielen Streetfotos, die Erlaubnis wird eingeholt.
Die Schärfe geht beim Komprimieren immer etwas verloren.
Also über die Brücke gehe ich aber nicht, wo kommen dann die vielen scharfen Fotos im Forum her?
Na klar habe ich mir die Erlaubnis geholt, ich kann gut französisch.:D
Es ist eben wie bei vielen Streetfotos, die Erlaubnis wird eingeholt.
Na dann ist ja mal gut. :top:
Hi Dana,
ich habe sogar entsättigt. Der Bezirk Montmatre steht eben auch für Vergnügungsviertel.
Ohne die bunten Lichter des HG hätte ich diese Ansicht nicht gewählt. Ich kenne den Aufstieg. Für mich guckt er genauso, wie ich da wahrscheinlich geguckt habe...obwohl...ich war wahrscheinlich noch sehr viel toter... :D
Die Kirche siehst du eigentlich die ganze Zeit. Überraschung/Erstaunen ist es also eher nicht für mich, sondern eher die Freude, gleich oben zu sein und das leichte "ZungeausdemHalshängen", denke ich.
Dass Montmartre bunt sein muss, ist klar. Aber gerade der helle, gelbe Fleck direkt neben seinem Kopf ist etwas störend, genau wie das Rote etwas weiter rechts, das total übersättigt aussieht...aber das ist Geschmacksache. =)