Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Passau?
Achtung-Wild
16.03.2009, 12:29
Ich habe bereits die Suche mal angeworfen. Aber habe leider nichts gefunden zu dem Thema.
Gibt es vielleicht Interesse einen solchen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Ich bin gespannt wie viele sich melden.
LG Ralf
Ps: im Team lernt man mehr.
FuriosoCybot
16.03.2009, 16:04
Ja im grossen und ganzen, wäre ich interressiert.
Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar finden.
Ralf, Du hattest mir doch geschrieben, dass Du jetzt in Sachsen wohnst? Nun also doch wieder Passau?
Ist irgendwie eigenartig....
Achtung-Wild
17.03.2009, 10:54
Ralf, Du hattest mir doch geschrieben, dass Du jetzt in Sachsen wohnst? Nun also doch wieder Passau?
Ist irgendwie eigenartig....
Das hast du falsch verstanden. Ich wohne die Woche über in Lichtenau. Aber am Wochenende bin ich in Passau. Und irgendwann werde ich wieder dahin ziehen.
Ach, so ist das. Na, dann werden wir uns vielleicht einmal bei einem Stammtisch in PA treffen. Durch meinen Zweitwohnsitz ist das realistischer als ein Treffen in Österreich.
Achtung-Wild
17.03.2009, 12:24
Interessenten:
FuriosoCybot
krems11
Achtung-Wild + Schwager
MofeMike aus dem dslr-forum
Vielleicht habt ihr ja Lust sich mal bei der ein oder anderen Halben sich mal näherkennen zu lernen. Habt ihr da ne Idee wann und wo?
Eure Vorschläge schickt mir einfach blaettermann.ralf@freenet.de
Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr.
Matz 700
10.04.2009, 17:56
Stammtisch in relativer Nähe:!::top:
Da würde ich doch gerne dazustossen, wenn ich darf:oops:
Wäre toll, wenn was draus wird.
Grüsse Matze
Achtung-Wild
12.04.2009, 11:30
Stammtisch in relativer Nähe:!::top:
Da würde ich doch gerne dazustossen, wenn ich darf:oops:
Wäre toll, wenn was draus wird.
Grüsse Matze
Ja klar warum sollte das denn nicht klappen. Ich versuche dann mal alles unter einen Hut zu bekommen.
Rainex23
23.09.2011, 12:46
Hallo Leute,
hab seit ein paar Wochen ne a55 und gestern hab ich mich hier im forum angemeldet um hauptsächlich die Datenbank einsehen zu können.
Hat eigentlich bereits ein Treffen in Passau stattgefunden? hätte auch interesse!
Huhu und herzlich Willkommen! :D
Der Threadersteller war im Dezember 2010 das letzte Mal hier online.
Wenn ein Stammi klappen soll, muss das einer in die Hand nehmen und einfach mal zwei Termine raushauen und eine Örtlichkeit vorschlagen.
Überlege dir zwei Termine in näherer Zukunft, denk dir einen zentralen Ort aus, der verkehrsgünstig liegt, bau es hier in den Thread, knall es dir in deine Signatur, dass auch ein paar Leute davon etwas mitbekommen, schreib im Forum etwas...und ich denke, der ein oder andere hat sicher Lust!
Wenn es in dem Bereich Passau zu wenige User gibt, was gut sein kann, dann wäre halt noch zu überlegen, ob du mal ab und an den Münchner Stammi besuchst. Auch wenn das knappe 200km weg ist, könnte man sich die Strecke so einmal in ein paar Monaten ja mal zumuten, wenn es um Passau so gar nichts gibt?
Aber probier das einfach mal aus! Wer weiß, vielleicht hast du Erfolg?
Hansevogel
23.09.2011, 20:00
Wenn es in dem Bereich Passau zu wenige User gibt, was gut sein kann, dann wäre halt noch zu überlegen, ob du mal ab und an den Münchner Stammi besuchst.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :D
Zu wenig User für einen Stammtisch kann es nicht geben. Hier in Hamburg haben wir auch schon mal einen 2-Leute-Stammtisch abgehalten, das geht und macht Spaß!
Zur Not funktioniert auch ein Solo-Stammi, man muß nur in den allerhöchsten Tönen davon schwärmen und andere, unentschlossene User neugierig machen. :cool:
Bei einem guten Draht zum Pfarrer kann dieser eine Einladung zum Stammtisch auch in seine Sonntagspredigt einbauen. Vielleicht mit fünf Euro für den Klingelbeutel locken? :lol:
Gruß aus Hamburg: Joachim
Da hab ich ja mal zufällig per Suchfunktion nen interessanten, alten Thread ausgegraben...
Also ich wohne (noch - keine Ahnung wie lange noch) in Passau.
Falls jemand immer noch Interesse hat - einfach mal hier melden.
Ich verweise auf meinen Beitrag zwei über deinem. :D
Nimm es in die Hand, mach zwei Terminvorschläge, such eine Örtlichkeit raus - und dann kommt vielleicht auch jemand aus der Gegend und sagt: "Hey...joah, warum nicht!" :D
Hi Dana...
ich habe deinen vorherigen Post natürlich gelesen. Ich wollte in meinem Post auch schon fast dazuschreiben wieso ich das nicht selbst in die Hand nehme.
Ich bin zur Zeit ständig (beruflich) unterwegs. In München, in Stuttgart und noch so ein paar andere Städte. Und das extrem kurzfristig. Kann also sein, dass ich schon morgen auf der Autobahn unterwegs bin ;)
Wenn ich also jetzt behaupten würde, ich würde ein Treffen in 2 Wochen organisieren, dann könnte ich leider nicht garantieren, dass ich auch wirklich auftauche :(
Ich wollte es daher mal vorziehen, hier nachzuforschen ob sich ein paar (also mit mir mindestens 3) Leute finden, die Interessen hätten.
Aber da ich mal nicht so sein will (und ja selbst Interesse an nem Stammtisch in Passau hätte) würde ich mal vorbehaltlich Fr, den 25.05. vorschlagen, Da sollte ich eigentlich in Passau sein.
Location? - flexibel... (Passau ist ja nicht soooo groß)
Also: zumindest mal ein Versuch meinerseits....