PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trost

Musiknervensaege
16.03.2009, 02:50
Moin,
der Friedhof Pere Lachaise hat eine ganz eigene Stimmung. Ich war dort eigentlich viel länger als geplant, aber meine Eindrücke waren überwältigend. Jim habe ich natürlich auch besucht.

827/Trost_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73678)

Musiknervensaege
16.03.2009, 16:34
Moin,
sind denn alle sprachlos?
Prügelt nur gerne drauflos!

brandyhh
16.03.2009, 18:22
Hi Andre,

wenn du unbedingt Prügel haben möchtest...:shock:...ich mach es auch nicht so doll.
An sich ein sehr interessantes Motiv, aber mir fehlt die Tiefe und der linke Türflügel ist zwar schön gerade, dafür kippt der Rest arg nach links, das stört mich.

Gruß Heike

Itscha
16.03.2009, 18:23
Moin,

Da gibts nichts zu prügeln. Das Bild ist klasse. Ist mir direkt aufgefallen, hab aber den Thread erst jetzt gesehen. Warum prügeln? Wegen dem Titel? Sonst kann ich nix kritikwürdiges entdecken (naja, außer der krummen Kante links unten - kann aber auch täuschen).

Jim ? "Beam", "Knopf"??

...kleiner Scherz... :cool:;)

Takami
16.03.2009, 19:58
Moin,

Du musst ein unscharfes Problembild einstellen, dann bekommst Du genügend Kommentare ;) Solch ein Bild mit Klasse-Beschnitt und sehr schönem Motiv, noch dazu mit einwandfreier Belichtung zu zeigen, ist schon arg unverfroren ;););)

Harry

Xwing15
16.03.2009, 20:02
Hi Andre

schön gesehen und toll umgesetzt. Klasse gemacht:top: Würde es mir nicht in die Wohnung hängen aber doch eine gewisse Zeit betrachten, wenn es irgendwo ausgestellt wäre.

Gruss René

Musiknervensaege
16.03.2009, 20:35
Hi Andre

schön gesehen und toll umgesetzt. Klasse gemacht:top: Würde es mir nicht in die Wohnung hängen aber doch eine gewisse Zeit betrachten, wenn es irgendwo ausgestellt wäre.

Gruss René
Moin Rene!
Du bist ja wohl auch kein Gothic:lol:
Bei mir würde es allerdings ins Wohnzimmer passen.:roll:

Xwing15
16.03.2009, 20:38
Moin Rene!
Du bist ja wohl auch kein Gothic:lol:
Bei mir würde es allerdings ins Wohnzimmer passen.:roll:

Mach mal ein Foto von deinem Gothic Wohnzimmer:shock::shock::shock::D bin echt gespannt:D

Musiknervensaege
16.03.2009, 20:40
Hi Andre,

wenn du unbedingt Prügel haben möchtest...:shock:...ich mach es auch nicht so doll.
An sich ein sehr interessantes Motiv, aber mir fehlt die Tiefe und der linke Türflügel ist zwar schön gerade, dafür kippt der Rest arg nach links, das stört mich.

Gruß Heike

Hi Heike,
der rechte Flügel ist linkslastig, sehe ich genauso.
Ich hatte links eine schiefe Kante, die ich begradigt habe,
dadurch hängt es rechts halt stärker.
Die Bildtiefe allerdings finde ich völlig ausreichend.

Musiknervensaege
16.03.2009, 20:43
Mach mal ein Foto von deinem Gothic Wohnzimmer:shock::shock::shock::D bin echt gespannt:D

Das ist das Wohnzimmer, klein aber mein:!: