Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoey Sue

harti20
16.03.2009, 00:45
Hallo zusammen

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, ein schon seit längerer Zeit vereinbartes Shooting mit einer Bekannten durchzuführen.

839/_DSC3480_web_sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73643)

Die ganze Serie findet Ihr unter http://www.uhphoto.ch/Galerie/Zoey_Sue

Freue mich über K, K & V.

Gruss,
Urs

gpo
16.03.2009, 01:14
Moin

schon die zweite mit "Eisen im Gesicht":roll:
dafür alternativ mit Tattoo:oops:

passt besonders gut.....zu ihrer "Mütterlichen Linie"
ich sach nichts mehr
Mfg gpo

Kerstin
16.03.2009, 07:03
Spricht mich trotz Eisen wesentlich mehr an als das Bild von Sarah.
Ob jetzt Eisen, Tattoo und Flauschhandtuch so richtig zusammenpassen bin ich mir noch nicht so sicher, aber der Ausdruck ist total sympathisch und ansprechend. Leider - die Schärfe .... :(

stehar
16.03.2009, 20:13
Verschmitztes Lächeln.. Aber die Schärfe ist Dir wohl dahin gerutscht wo Du hingesehen hast??? :oops::oops: (und das sieht nicht aus wie die Augen) :D:shock:

Xwing15
16.03.2009, 20:19
Moin

schon die zweite mit "Eisen im Gesicht":roll:
dafür alternativ mit Tattoo:oops:

passt besonders gut.....zu ihrer "Mütterlichen Linie"
ich sach nichts mehr
Mfg gpo

Super Bildkritik. Toll. wie soll da einer weiterkommen auf dem Gebiet wenn die Profis und allwissenden nur so lapidare Kommentare dazu geben??? Besser nix als als obenstehendes. Kurz gesagt finde es nicht in ordnung! Habe fertig und wollte das schon öfters loswerden.

Zum Bild. Bin kein Profi und schon gar kein Spezialist auf dem Gebiet der Portraitfotogrtafie und kann nur als Betrachter antworten. Finde den Schnitt und die Ausleuchtung sehr gut getroffen. Die Schärfe liegt auch für mich eher im unteren Bereich und nicht auf den Augen und das will mir nicht gefallen. Ansonsten finde ich gut gelungen.

Grüsse René

stehar
16.03.2009, 20:22
[I]
Finde den Schnitt und die Ausleuchtung sehr gut getroffen. Die Schärfe liegt auch für mich eher im unteren Bereich und nicht auf den Augen und das will mir nicht gefallen. Ansonsten finde ich gut gelungen.

Grüsse René

wobei - für mich - genau das das eigentliche (einzige?) wirkliche Problem des Bildes ist. Die Schärfe im Bild legt nun mal für mich fest wo ich hingucke. Und das sollte eben auf den Augen sein.

Gruß,
Steffen.