Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss es im Männerparadies sein...

Kerstin
22.04.2004, 21:20
...Oberteile verboten... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lustigeschilder&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :-)

Gesehen im Tutzinger Topless Beach *g*

Crimson
22.04.2004, 21:30
Hi Kerstin,

das (Paradies oder Hölle) kommt - wie sonst auch - immer darauf an, WAS sich unter den Oberteilen verbirgt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kerstin
22.04.2004, 21:44
Des einen Paradies ist des anderen Hölle :-)....aber nach der 10. Maß werden die Übergänge fließend :lol:

PeterHadTrapp
22.04.2004, 21:46
Hallo Kerstin

[Empörmodus ein]Du musst ja ein Bild von uns haben.......so einfach gestrickt sind wir dann ja wohl doch nicht.....also wirklich [/Empörmodus]

Äh...wo war das nochmal genau... :mrgreen:

PETER

Kerstin
22.04.2004, 21:47
Tutzinger Biergarten :-)

Crimson
22.04.2004, 21:54
Des einen Paradies ist des anderen Hölle :-)....aber nach der 10. Maß werden die Übergänge fließend :lol:

jupp - und das glücklicherweise in beiden Richtungen :mrgreen:

eipe59
22.04.2004, 23:08
Das mit "Oberteile verboten" kann man auch missverstehen.

Geht mal in eine Bar mit "Oben ohne"-Bedienung - wenn ihr Pech habt, kommt ein Kellner mit Glatze (also auch oben ohne - Haare) und bringt euch das Bier. :D
Trotzdem sollte "Mann" den Biergarten ins Adressbuch aufnehmen!
(Auch wenn ich jetzt wieder Protestbriefe von Alice Schwartzer kriege)

Bis später sagt

Peter

Crimson
22.04.2004, 23:11
Das mit "Oberteile verboten" kann man auch missverstehen.

Geht mal in eine Bar mit "Oben ohne"-Bedienung - wenn ihr Pech habt, kommt ein Kellner mit Glatze (also auch oben ohne - Haare) und bringt euch das Bier. :D

das wäre dann abzuhaken unter 'dumm gelaufen'

Trotzdem sollte "Mann" den Biergarten ins Adressbuch aufnehmen!
(Auch wenn ich jetzt wieder Protestbriefe von Alice Schwartzer kriege)

wer oder was ist Alice Schwarzer :twisted:

andys
23.04.2004, 00:14
Hallo Kerstin,

werden die Frauen dann bezahlt ins Wasser zu gehen und die Männer trinken ihr Bier in Decken eingehüllt und bezahlen dafür den dreifachen Preis???

Andys

Basti
23.04.2004, 08:10
soso in Tutzing also? Das muss ich mir gleich mal aufschreiben.....ist ja auch nicht soweit weg :-)

Basti

Dat Ei
23.04.2004, 08:11
soso in Tutzing also? Das muss ich mir gleich mal aufschreiben.....ist ja auch nicht soweit weg :-)

Moin Basti,

somit ist dann auch geklärt, wo die Münchner ihren Stammtisch haben werden... :cool:

Dat Ei

Kerstin
23.04.2004, 08:15
DIESEM Stammtisch werde ich mich dann ganz uneigennützig als Paparazzi anschließen - natürlich inkognito :-)

Und vielleicht fällt noch das ein- oder andere Promifoto dabei für mich ab, nur weiss ich eben jetzt auch, WARUM die sich da alle aufhalten *g*

Tipp: http://www.haering-wirtschaft.de/

newdimage
23.04.2004, 09:19
Morgen,
hab mir gerade mal die Preisliste angeguckt. Ich dachte immer, bei uns is Bier teuer. Aber wenigstens muss man in Bayern die Lorke nicht aus diesen albernen Probegläschen (Kölschstängchen, 0,2l Inhalt) trinken.
Weil, Durst ist schlimmer als Heimweh.
Toppless kann übrigens auch bedeuten, das es nur schales Bier ohne Schaum, eben Toppless gibt.

Frank

Kerstin
23.04.2004, 09:20
Hm, eine Maß die bis obenhin voll Bier ist ist mir aber sowieso am liebsten :-)

Dat Ei
23.04.2004, 09:26
Aber wenigstens muss man in Bayern die Lorke nicht aus diesen albernen Probegläschen (Kölschstängchen, 0,2l Inhalt) trinken.

Hey Frank,

in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben... ;)

Dat Ei

Basti
23.04.2004, 09:26
@Dat.Ei DAS ist überhaupt erst die Idee! Wir machen den Münchner Stammtisch in genau diesem Biergarten! Tutzing ist ja auch nicht wirklich weit und ich glaub da geht sogar ne S-Bahn hin? Das müsstest du doch besser wissen als ich ;-)
Basti

newdimage
23.04.2004, 09:28
Heute ist Tag des Bieres !!!!!

Vor 488 Jahren wurde das älteste, heute noch gültige Lebensmittelgesetz erlassen.
Dankt dem alten Herzog o.ä und bevölkert die Biergärten dieses Landes.

Kerstin
23.04.2004, 09:32
@Dat.Ei DAS ist überhaupt erst die Idee! Wir machen den Münchner Stammtisch in genau diesem Biergarten! Tutzing ist ja auch nicht wirklich weit und ich glaub da geht sogar ne S-Bahn hin? Das müsstest du doch besser wissen als ich ;-)
Basti

Die S6 bis Tutzing, dann 15 min zu Fuß, wenn man langsam geht.
Zurück, wenn ihr die Straße ausmesst, entsprechend länger :-)

Dat Ei
23.04.2004, 09:36
Und wenn wir auf dem Rückweg noch Durscht haben sollten, saufen wir den Starnberger leer. Falls allerdings dumm läuft, ereilt uns ein Schicksal ähnlich dem von King Louis... A schene Leich!

Dat Ei

Kerstin
23.04.2004, 09:40
Baschtl - du hast aber supertolle Bilder auf deiner HP, da werde ich mich demnächst mal genauer umsehen! Respekt, vor allem die vom Olympiastation!

Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter, meine sind echt nicht so gut geworden :-(

newdimage
23.04.2004, 09:43
Wasser trinken :shock: Geht das denn überhaupt :shock:

Frank

P.S: Ein durchschnittliches Vollbier enthält 88,47 % Wasser.
Ich bevorzuge jedoch die Knapp 5 %, die auf jeder Flasche freundlich vermerkt sind.

Basti
23.04.2004, 09:47
Baschtl - du hast aber supertolle Bilder auf deiner HP, da werde ich mich demnächst mal genauer umsehen! Respekt, vor allem die vom Olympiastation!
Oh Danke das geht runter wie Öl! :-)

Basti

SystemBenutzer
23.04.2004, 14:26
in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben... ;)Moin Dat Ei!

Du wohnst auch nur in 81549, ohne von dort zu stammen, oder?! :lol: :P :lol:

Schöne Grüße aus dem für Dich 'hohen Norden', Ingo ;)

Dat Ei
23.04.2004, 15:00
Du wohnst auch nur in 81549, ohne von dort zu stammen, oder?! :lol: :P :lol:

Hey Ingo,

klingt "Dat Ei" irgendwie bayrisch? Ich glaube nicht...

Dat Ei

SystemBenutzer
24.04.2004, 17:15
klingt "Dat Ei" irgendwie bayrisch? Ich glaube nicht..Moin Dat Ei!

Nööö, nichsowirklich, eher nach Watt & Krabben! :P
Aber viele wwWeb-Namen sind ja spontan entstanden und dann oft Schall und Rauch... :?

Schönes Wochenende gen Süden, Ingo :cool:

Dat Ei
25.04.2004, 08:23
Nööö, nichsowirklich, eher nach Watt & Krabben! :P

Nunja, nördlicher als München steht meine Wiege schon, aber immer noch südlicher als Dein derzeitiger Wohnsitz.

Aber viele wwWeb-Namen sind ja spontan entstanden und dann oft Schall und Rauch... :?

Stimmt grundsätzlich, aber nicht in meinem Fall. Der Name hat (im Gegensatz zu mir) mehr Tiefgang als man denkt.

Dat Ei

ManniC
25.04.2004, 08:37
Der Name hat (im Gegensatz zu mir) mehr Tiefgang als man denkt.
:?: Klärst du uns freiwillig auf oder muss ich erst Google in Kombination mit der Forumssuche zum Glühen bringen?

Dat Ei
25.04.2004, 08:46
Hey Manni,

Gogle wird schier dran verzweifeln... ;)
Und die Geschichte meines Nicknames erzähl ich nur unter vier Augen... :cool:

Dat Ei

ManniC
25.04.2004, 08:50

Notiert, ein plausibler Grund nach Bamberg zu kommen ;)

Ernst
25.04.2004, 09:44
Hey Manni,
Dat Ei

hahaha- hat DatEi- vielleicht was mit Hans Süper vom COLONIA DUETT zu tun?????

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

SystemBenutzer
29.04.2004, 00:45
Hey Manni,

Und die Geschichte meines Nicknames erzähl ich nur unter vier Augen... :cool: Moin Dat Ei!

Naja, vielleicht ergibt sich die Chance ja mal irgendwann ;)
Grüße zur Nacht, Ingo :)

Beff
29.04.2004, 09:08
...Oberteile verboten... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=lustigeschilder&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :-)

Gesehen im Tutzinger Topless Beach *g*

:roll: Das ist ja von mir gerade mal ein paar Kilometer weg! Wieso wusste ich bisher nichts davon?

Dann hab ich jetzt einen neuen Badeplatz im Sommer :lol: :lol:

Kerstin
29.04.2004, 09:11
Tja, das Gute ist oft so nah :-)

Beff
29.04.2004, 09:34
Hey Frank,

in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben... ;)

Dat Ei

Ei, ei, ei .... da will sichs aber jemand mit den echten Bayern verscherzem, hm?

Eigentlich schon frech genug das Du dieses Piselwasser im Schnapsglas, namens "Kölsch" versuchst mit einer bayrischen Maß zu vergleichen, führt normalerweise zum sofortigen Ausschluss aus der bayrischen Kulturhauptstadt (mal sehen ob ich den Edi heute nochmal ans Telefon bekomme und ob sich was mit Dir machen lässt :lol: )
Dann kommt hinzu, das du unseren "Sprudel" als Rülpswasser erniedrigst....(sensible "Preissenbäuche" vertragen wohl kein gescheites Wasser, oder wie darf man das verstehen?)

Mit einer "schalen Plörre" kann ich nichts anfangen...Plörre ist kein bayrischen Wort und sagt mir demnach nichts ;)

Und das die in Deinem "Batziland" ausgeleierte Gesichtszüge haben, kann ich zumindest nicht bestätigen.......

Achja und dieses 1 Liter Gebinde nennt sich Maß! und wird mit einem scharf endenen s gesprochen und nicht mit einem langezogenen a, wie das die Menschen aus den nördlicheren Regionen um München immer zu sagen pflegen und bereits nach einer selbigen unter die Tische im Bierzelt kriechen, weil sie nur Kölner Piselwasser gewohnt sind, welches bei uns in Bayern nur für die Klospülung neben dem Bierzelt dient :lol:

ts ts ts....wie kann man nur in Bayern wohnen und nörgeln..... :roll:

erich_k
01.05.2004, 17:49
Aber wenigstens muss man in Bayern die Lorke nicht aus diesen albernen Probegläschen (Kölschstängchen, 0,2l Inhalt) trinken.

Hey Frank,

Dat Ei

Dat kann i nit versteh!

Sunny
01.05.2004, 17:54
Toppless kann übrigens auch bedeuten, das es nur schales Bier ohne Schaum, eben Toppless gibt.

Frank

Eigentlich nicht, betrachte doch mal genau das Verbotsschild

erich_k
01.05.2004, 17:57
Eigentlich nicht, betrachte doch mal genau das Verbotsschild

Das auf dem Verbotsschild sind doch neumodische Bierwärmer! :)