Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamine

nahanni
15.03.2009, 14:28
Es wird Frühling - Zeit, dem Licht- und Vitamindefizit was entgegenzusetzen ...
878/Vitamine.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73586)

slowhand
15.03.2009, 15:10
Klasse Arbeit, auch wenn ich im Vordergrund noch ein paar EBV Spuren erkennen kann. Aber die Inszenierung und Beleuchtung gefallen mir :top::top:

likeit
15.03.2009, 15:38
wie Du die Vitamine von hinten zum Leuchten gebracht hast, tolle Idee und ansprechend umgesetzt,

die Spiegelungen könnten für mich ein kleines bisschen klarer sein,

aber auch so find ich das Foto, naja schon kleine Kustwerk sehr gelungen ;o)

Sarah
15.03.2009, 17:11
Gefällt mir gut! Vor allem die mit Licht durchleuchtete Tomate.

Dana
15.03.2009, 17:16
Mir gefällt die Art der Beleuchtung auch sehr gut. =)

Ich hätte mir vielleicht noch etwas mehr "Corona" um die Objekte gewünscht, es ist etwas wenig, als dass man die "Gegenlichtaufnahme" erkennt.
Ansonsten eine tolle Idee...wobei ich mich frage, wie für dich Tomate und Kiwi eine Einheit bilden können....bäääh.... :D

nahanni
15.03.2009, 18:23
Mir gefällt die Art der Beleuchtung auch sehr gut. =)

Ansonsten eine tolle Idee...wobei ich mich frage, wie für dich Tomate und Kiwi eine Einheit bilden können....bäääh.... :D

Naja, eigentlich gehöre ich zu jenen wenigen Menschen, die Tomaten nicht leiden können. Als Farbkontrast zur Kiwi liess ich eine jedoch noch mals durchgehen.

Zur Korona: Wäre wohl tatsächlich cool. Lag bei meinem Arrangement jedoch nicht drin. Ich habe die Kiwi- und Tomatenscheibe auf eine Plexiglasscheibe gelegt, in eine Maske aus schwarzem Papier. Dann eine weitere Plexischeibe drangestellt für den Reflex. Von unten geblitzt, von oben geknipst - und fertig war das Bild.