PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine 1. Hummel 2009


fafnir
14.03.2009, 22:15
Gestern auf der Hauswand in der Mittagssonne. Na ja, in der Bewegung noch etwas eingeschränkt wg der Temperatur, aber schon Pollen gesammelt.

1012/hummel-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73568)

Es wird Frühling :D :D :D

mfg fafnir aka Heiner

D@k
14.03.2009, 22:29
Heiner,

Du kannst Dir sicher sein - die Hummel hat in einer gemütlichen Spalte Deines Hauses überwintert:) Man sieht es ganz genau, Frau Brummer hat in diesem Jahr viel vor, sonst würde sie noch schlafen:D

Schöne Grüße

Stempelfix
14.03.2009, 22:46
Sehr schön... :top:

Das muss doch ein untrügliches Zeichen sein, daß der Lenz die Türe aufgestoßen hat!

Grüßle, Uwe