Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schöne Gefühl wenn es endlich wieder soweit ist
....Die Biergartensaison ist eröffnet (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Zwar noch mit Wolldecken - aber nur die Harten kommen in den Biergarten. Neulich in Tutzing am Starnberger See!
Computer-Maus
22.04.2004, 18:07
Hi Kerstin,
schönes Bild gefällt mir gut. Und wenn es dann mal richtig schön warm ist, ist es dort bestimmt nicht mehr so leer wie es jetzt ist :lol: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Nein, und dann tummeln sich dort auch wieder die Promis!
Canonier
22.04.2004, 18:25
Ach ja..., und was macht man im Biergarten?
Richtig! Ein Stück Kuchen essen :-)
Die Stimmung gefällt mir irgendwie, so schön sah es vor Ort gar nicht aus. Oder ich habe es nicht gesehen weil mir die Augen zugefroren waren :-)
wirkt gut. warten auf gäste! ;)
Hallo Kerstin,
ein Biergarten am See das laß ich mir gefallen. :lol: Das Photo gefällt mir :top: bis auf den Rahmen der mir allzu mächtig ist.
Sind die Decken, die da fehlen, eigentlich schon geklaut??
Andys
*lach*
Keine Ahnung :-) Von mir aber jedenfalls nicht :top:
Hallo Kerstin,
aus mir spricht der Neid, einen Biergarten gibt es hier nicht, also habe ich keine Meinung zu deinem Bild :lol:
Hallo Kerstin
irgendwie habe ich das Gefühl das Bild könnte ein bißchen mehr Fabre gebrauchen. Es wirkt wie durch einen grauen Schleier.
Hi Kerstin,
bei dem Titel dachte ich nicht unbedingt an einen Biergarten...
Mir gefällt das Bild, allerdings hat der Schleissheimer Schlossgarten auch schon auf. Konnte letztes Wochenende die Sonne dort genießen; ganz ohne Decken :-)
Basti
hallo kerstin,
bin ja auch kein freund von rahmen,aber das bild ist top :top: ,
fehlt nur noch etwas sonne.