PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkehlanolis


Goldleader
14.03.2009, 20:03
Guten Abend zusammen,

so jetzt habe ich endlich mal den Mut, eines meiner Bilder hier zu zeigen.
Was mein ihr dazu ?? Gemacht mit der A200 und einem ganz billigen Tamron Objektiv.
Im Raw-Koverter nur die Schärfe leicht angehoben; sonst nichts.


http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/Anolis_mit_Beute.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73554)

likeit
14.03.2009, 22:12
Hallo,

als erstes schön das Du da bist und uns Dein erstes Bild zeigst ;o)

also zum Bild,
die Schärfe liegt sehr gut am Tier und auch die Farben finde ich im gesamten Bild sehr passend,

jetzt das Aber:
der kleine Klettermax ist mir ein bisschen zu klein im Bild und ausserdem hast DU dem armen kleinen den Schwanz abgeschnitten,

die Lichtsituation von einer Seite hast Du wieder sehr gut gemeistert finde ich, das hat so durchaus seinen Reiz ;o)

also nur weiter so und auch fleissig zeigen ;o)

Liebe Grüße CLaudia