Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möwe
Ich war heute mal wieder am Wasser unterwegs...
823/comp_DSC_5424_3492_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73545)
Hallöchen Olaf,
sehr schön hast Du das Möwileinchen erwischt, tolle Pose, Hut ab,
schade das sie sichein bisschen im hellen Wasser verliert, aber ich bin mir garnicht sicher ob das hier nicht irgendwie passt ;o)
Am Wasser scheints Dir ja zu gefallen,
Liebe Grüße Claudia
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das dass Fotografieren von Möwen gar nicht so einfach ist. Wenn sie in Windrichtung fliegen sind sie oft zu schnell. Die hier hast Du gut erwischt :top:
Harry
Ich finde die Aufnahme als solche gelungen. Auch weiß auf weiß empfinde ich nicht als störend.
Aber den
Aber den Beschnitt würde ich doch anders vornehmen. Ich finde, zu diesem Motiv passt ein quadratischer Schnitt. Der bringt meinem Empfinden nach mehr Dynamik, obwohl so mancher ja gerade dem Quadrat Dynamik abspricht.
schade das sie sichein bisschen im hellen Wasser verliert, aber ich bin mir garnicht sicher ob das hier nicht irgendwie passt...
Hallo Claudia, ich bin mir ganz sicher, dass es hier passt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das dass Fotografieren von Möwen gar nicht so einfach ist. Wenn sie in Windrichtung fliegen sind sie oft zu schnell....Meine Kamera ist auch sehr schnell und die Möwen bleiben bei Gegenwind mal in der Luft stehen.
..,den Beschnitt würde ich doch anders vornehmen. Ich finde, zu diesem Motiv passt ein quadratischer Schnitt..Das ist einen Versuch wert.
Am Wasser scheints Dir ja zu gefallen
Das ist doch nicht weiter verwunderlich! Samstag ist doch Badetag! :roll:
Um aber auch noch etwas Themabezogenes vom Stapel zu lassen: Gratuliere, eine gelungene Aufnahme! :top:
Schön geworden, Olaf!
Das, was mir am besten gefällt, ist der "Heraustritt aus dem Hintergrund"...der Schwanz der Möwe ist fast identisch mit dem Hintergrund und dann löst sie sich so heraus...toll!