Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MagicStor 2.2 GB "PLUS" in der A2

marshopper
22.04.2004, 16:40
Servus Dimage Gemeinde,
heute erhielt ich das MagicStor 2.2 GB "PLUS" im Tausch, weil mein normales MagicStor 2.2 GB ja nur arbeitete wenn es schön kuschelig angewärmt war, aber ja nicht zu warm, den dann wollte es auch nicht arbeiten...
Ja, gib dem Teil eine faire Chance, dacht ich mir. Rein in den Cardreader, alles super, das Teil lief. Nur meine A2 war gegen das Teil sehr verschnupft. Alles was sie dazu anzeigte war "Karte nicht nutzbar". So das wars endgültig mit MagicStor :flop: :flop: :flop: . Ich weiß nicht, ob jemand schon Erfahrungen mit dem "PLUS" gemacht hat, ich würde aus meiner Erfahrung heraus von MagicStor, egal welche Version, abraten. Lieber etwas mehr ausgeben und sich endlich wieder mal aufs foten konzentrieren.
Servus aus dem Land der Bayern, Josef.

Trubado
23.05.2004, 23:10
Servus Dimage Gemeinde, servus Josef,

ich hab heute leider 100%ig genau das Gleiche Drama mit meiner 7Hi und einer neuen MagicStor 2.2 GB "PLUS" erlebt. Der einzige Unterschied ist der, dass ich sofort auf das "PLUS" gesetzt habe. Aber da ich mich ja noch in der 2-wöchigen Wiederrufsfrist befinde geht das Teil morgen umwendend an den Händler zurück.

Gruß,
Michael

sixtyeight
23.05.2004, 23:43
Hallo Troubado,

wenn das MagigStore werksseitig mit FAT32 formatiert ist wird die 7hi (A2 :?: ) zwangsläufig das Ding nicht erkennen. Also erst mal im Card Reader checken und gegebenenfalls mit FAT (FAT16) formatieren. Dann nochmal in der Dimage testen. Mein MagicStore (ohne plus) funktioniert ganz gut, ab und an XXX im Bildzähler bein einschalten dann einfach nochmal AUS/AN und gut.

MfG Klaus

Basti
24.05.2004, 08:03
Ich an eurer Stelle würde erstmal klären wie und mit was die MDs formatiert sind bevor ich mich aufregen und das Teil zurückschicken würde...
Basti

DON-2
24.05.2004, 08:25
wenn man die "plus" in eine sony f828 formatiert, wird sie anschließend von einer a2 erkannt.

DON

niclauser
29.05.2004, 14:22
meine Erfahrungen:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=108975#108975