Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwergängiger Einschalter
Hat von Euch auch jemand das Problem, dass der Einschalter sehr schwergängig ist? Habe das Problem seit einiger Zeit, wüßte aber nicht, warum er auf einmal schwerer geht. Ebenfalls habe ich manchmal schwarze Bilder (Error 58), der noch nicht repariert ist. Kann das irgendwie zusammenhängen? Ich denke eher nicht. Weiß jemand einen Rat?
Trentus
Hademar2
14.03.2009, 14:55
Hat von Euch auch jemand das Problem, dass der Einschalter sehr schwergängig ist? Habe das Problem seit einiger Zeit, wüßte aber nicht, warum er auf einmal schwerer geht. Ebenfalls habe ich manchmal schwarze Bilder (Error 58), der noch nicht repariert ist. Kann das irgendwie zusammenhängen? Ich denke eher nicht. Weiß jemand einen Rat?
Trentus
Wenn der Err58 auftritt, ab damit zu Runtime nach Bremen, der wird dort kostenlos repariert. Ich gehe davon aus, dass dann auch der schwergängige Schalter repariert wird - ganz sicher auf dem Kulanzweg.
Kann das irgendwie zusammenhängen? Ich denke eher nicht.
Da denkst Du richtig. Ich habe zwei mit Error und normalgängigem Schalter sowie eine mit schwergängigem Schalter, aber (bisher) ohne Error.
schnuffel91
20.03.2009, 17:52
wie definiert ihr denn den "schwergängigen Schalter"? An meiner D7 geht der Schalter aus nicht unbedingt leicht, aber ich denke das hat doch seine Richtigkeit, damit die Kamera auch nicht versehentlich aus- oder eingeschaltet wird ...:roll:
Bei mir: relativ. Der eine geht eben deutlich schwerer (fast unangenehm) als die anderen.