Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist es soweit ...

Daninho
13.03.2009, 20:25
... und die Insektensaison geht wieder los. ich freu mich jedenfalls schon... hier ein Foto vom Sommer letzten Jahres. Aufgenommen mit Panasonic Lumix FZ 30

1362/P1120061-02.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73488)

LG Dani

Peter-GBW
13.03.2009, 20:47
Jep, einfach gut. Die Schärfeebene sitzt richtig, der Schärfeverlauf ist schön und die Lichtführung auch. Klasse Foto!! :top:

(Jetzt bin ich mal gespannt. Mit Insekten lockt man hier meist nicht viele hinter dem Ofen her)

TommyK
16.03.2009, 13:32
Sieht ja heiss aus. Mit einem ganz kleinem Bisschen Photoshop könntest du diese Spalte unter den Augen etwas betohnen und das Dig sieht aus als obs ein dickes breites Lächeln hat :)

Schön finde ich auch wie die Heuschrecke frei gestellt ist. Der Hintergund passt Super.

Das mit den Themen und Antwort Mangel ist Tatsächlich so ne Sache wie ich finde. Einige Fotos die Durchaus gut sind bekommen fast gar kein Feedback. Besonders mittelmäßige Fotos.
Und genau dazu ist doch das Album, damit wir lernen (Besonders die die das Foto gemacht haben) was diesen Fotos fehlt und was beim nächsten mal besser sein sollte.