PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufszentrum

cabal
13.03.2009, 18:51
Hi-Also bisher gibts woanders einige Leute denen das gut gefällt.
Deshalb zeig ich es auch mal hier.
Ich würde gerne sagen das ich es mit einer Sony gemacht habe. Kann ich aber leider nicht.
Noch viel lieber sage ich aber das ich es mit meiner Leica M8 gemacht habe-ich bin recht froh damit- deshalb zeig ich es mal - auch deshalb weil die letzte Zeit hier viel zuviel über Preise und dem vermeindlichen Untergang von Leica diskutiert- Leica Bilder sind mir lieber.

die neue Einkaufsgalerie in Frankfurt: MyZeil

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/16315710ff.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73481)

Alpha Pure
13.03.2009, 20:28
Für eine Leica ganz hübsch. Musste jetzt sein, war nur ein Spaß.;)

Zum Bild: schön unaufgeräumt, trotz klarer Linien. Scheint aber nicht gerade viel los zu sein? Mir gefällt es durchaus.
Ich glaube, ich muss mal wieder nach Frankfurt fahren.

Grüße Alpha Pure

cf1024
13.03.2009, 20:42
Hallo Cabal,
fotografisch finde ich das Foto gut aber auch sehr unruhig. Ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll. Ich hab das Bild gedreht, in alle Richtungen. Aber so richtig steige ich nicht durch. Mir fehlt da die Orientierung, so was wie einen Fix-Punkt.
Ich weiß aber auch nicht wie man es besser bescheiden kann. Die dunkele Fläche rechts ist mir ein wenig zu viel.

Gruß
Klaus

cabal
13.03.2009, 20:48
hi also 90% der Zeit ging drauf zu warten das keine Leute im Bild sind.
Es war schon noch ordentlich was los
Das hier ist von der obersten Etage ein Blick über das Geländer nach unten.
Das mit dem rechts schneiden hab ich mir heute auch schon gedacht.
Birgt noch den weiteren Vorteil das der rechte Träger auch genau aus der Ecke käme.
thanks Michael

detja
14.03.2009, 03:03
Ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll.

Da kann ich mich nur anschließen. Jedoch macht es das ganze Photo so interessant.
Da hat sich das Warten, meiner Meinung nach, gelohnt. :top::top:

Liebe Grüße
Jule

cabal
15.03.2009, 11:13
Da kann ich mich nur anschließen. Jedoch macht es das ganze Photo so interessant.
Da hat sich das Warten, meiner Meinung nach, gelohnt. :top::top:

Liebe Grüße
Jule
Danke Jule :D