Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenspiel
Fritzchen
12.03.2009, 22:58
Vor einem Aquarium im Hotel Atlantis, Dubai
844/Schattenspiel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73441)
sehr stark Fritz,
Scherenschnitt mit so einem HG mal was ganz anders denn immer vor dem SOnnenuntergang,
mir gefällts gut,
das i-Tüpfelchen ist für mich der Herr mit seiner Guckidrücki, hehe
Liebe Grüße Claudia
PeterHadTrapp
12.03.2009, 23:35
Guckidrücki ist gut :lol:
Zum Bild: gefällt mir auch sehr gut, allerdings stört die Perfektion, dass sich der linke Herr mit dem am Boden hockenden so ungünstig überlappt, dass die Form des Linken Herrn irgendwie aus den Fugen gerät. Technisch sehr schön und schön anzuschauen. :top:
Irgendwie ist es wie alle Bilder aus dieser Serie ein Beleg für die Gigantomanie in den Arabischen Ölförderndern Ländern ;):D
Es hat was! :top: Vom Beschnitt hätte ich auch die Personen als Rand genommen. KA warum?! Bauchgefühl halt :oops:
Fritzchen
12.03.2009, 23:54
Irgendwie ist es wie alle Bilder aus dieser Serie ein Beleg für die Gigantomanie in den Arabischen Ölförderndern Ländern ;):D
Es ist aber auch wunderschön anzuschauen, wenn die Kameraden nicht so ein Leiden hätten, würden wir so etwas nie zu sehen bekommen:D:D
Man muß aber sagen, Dubai hat nur drei kleine Ölquellen, Abu Dabi, die haben das große Geld.
Nur die, machen nicht so viel Reklame wie Dubai:D:D:D
Ja, das ist einfach eine andere Mentalität! Ich kann das auch völlig wertfrei feststellen. Ohne Sozialneid!
In dieser Gesellschaftsordung gibt es auch noch den Wertbegriff Familie! Die ganze Familie geht zum Shoppen, zum Arzt, oder sonst wo hin! Alle!
Ich möchte keine neue Diskusion anstoßen ;):roll:
Fritzchen
13.03.2009, 07:49
Ja, das ist einfach eine andere Mentalität! Ich kann das auch völlig wertfrei feststellen. Ohne Sozialneid!
In dieser Gesellschaftsordung gibt es auch noch den Wertbegriff Familie! Die ganze Familie geht zum Shoppen, zum Arzt, oder sonst wo hin! Alle!
Ich möchte keine neue Diskusion anstoßen ;):roll:
Man muß, manche Sachen auch mal anschauen, ohne zu hinterfragen:D
Für mich war es eine wunderbare Stelle zum schauen und zu fotografieren.
Als nicht Taucher:(
Wer also mal in diese Ecke kommt, ein muß für schöne Bilder.
Ich habe viele gemacht, habe auch noch ein paar sehr gute zu dem Thema, besonders der Scherenschnitt vor so einem Hintergrund, ist mal etwas anderes:D