Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eismann 2. Auflage

andys
22.04.2004, 13:15
Hallo,

ich habe gerade das Buch von Eismann Retusche.... in der Hand gehabt. Es ist Lieferbar.

Ich habe die englische Version. Wer das haben will: für 20Euro. statt 50 Dollar. incl. versand. Ich habe mit dem Marker gearbeitet, nicht viel. Dafür ist es eingebunden.

Andys

Dat Ei
22.04.2004, 19:24
Hat schon jemand die deutsche Auslage der 2.Auflage im Handel gesehen? Wenn bereits jemand diese Auflage hat, möge er mich bitte kurz anpingen. Danke!

Dat Ei

Tina
22.04.2004, 19:42
ich habe die 2.Auflage in deutsch vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt. Sobald sie da ist, melde ich mich :)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
22.04.2004, 19:48
Danke Tina!

Dat Ei

andys
22.04.2004, 20:19
Hat schon jemand die deutsche Auslage der 2.Auflage im Handel gesehen? Wenn bereits jemand diese Auflage hat, möge er mich bitte kurz anpingen. Danke!

Dat Ei

ich habe doch geschrieben, dass ich es in der Hand hatte. ich hatte nur nicht genug Geld dabei.

Sieht aus wie die 1:Auflage.

Andys

Dat Ei
22.04.2004, 20:23
Ok, danke Andys. Es war mir aufgrund Deines Postings nicht ganz klar bzw. ich war mir nicht sicher, ob's die deutsche 2. Auflage war, ob's die 2. deutsche Auflage war. BOL meldet innerhalb 24h lieferbar - Amazon behauptet, daß es noch nicht erschienen sei.

Dat Ei

andys
22.04.2004, 20:50
Ok, danke Andys. Es war mir aufgrund Deines Postings nicht ganz klar bzw. ich war mir nicht sicher, ob's die deutsche 2. Auflage war, ob's die 2. deutsche Auflage war. BOL meldet innerhalb 24h lieferbar - Amazon behauptet, daß es noch nicht erschienen sei.

Dat Ei

Hallo Dat Ei,

ich bin ja ein aufmerksamer Leser und wußte, dass Du drauf wartest. Ich habe es nur zufällig gesehen.

Andys

Dat Ei
22.04.2004, 20:53
ich bin ja ein aufmerksamer Leser und wußte, dass Du drauf wartest.

;)

Dat Ei

astronautix
22.04.2004, 21:29
Auf der Homepage von mitp sieht es so aus, als wenn das Buch bereits lieferbar ist

mitp (http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/1391)

Tina
22.04.2004, 22:58
machen wir es doch einfach so, dass der erste, der es zuhause hat, laut schreit :)

Viele Grüße
Tina

andys
23.04.2004, 00:10
machen wir es doch einfach so, dass der erste, der es zuhause hat, laut schreit :)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

der- oder diejenige sollte täglich ein Kapitel laut vorlesen, vom Schreien haben wir nichts.

Andys

Tina
23.04.2004, 08:45
der- oder diejenige sollte täglich ein Kapitel laut vorlesen, vom Schreien haben wir nichts.

ok, falls ich das sein sollte, werde ich mich jeden morgen ganz brav vor den Monitor stellen und Euch vorlesen. Ob Euch das soviel bringt ? :roll:

Viele Grüße
Tina

andys
23.04.2004, 08:49

ok, falls ich das sein sollte, werde ich mich jeden morgen ganz brav vor den Monitor stellen und Euch vorlesen. Ob Euch das soviel bringt ? :roll:

Viele Grüße
Tina

Wenn Du eine Webcam und Mikrofon anschließt, ganz sicher.

Andys

Big-Fish
24.04.2004, 10:45
Hi,

habe mir das Buch bei eBay günstig (unter 30€) ersteigert. Ist zwar die erste Auflage aber trotzdem sehr empfehlenswert. Buch war absolut neu.
Arbeite mit PS CS und kann trotzdem gut Erfolge damit erzielen.
Also für diejenigen die keine 49€ ausgeben möchten nur mal so als Tip.

Gruß Big-Fish

andys
24.04.2004, 11:06
Hi,

habe mir das Buch bei eBay günstig (unter 30€) ersteigert. Ist zwar die erste Auflage aber trotzdem sehr empfehlenswert. Buch war absolut neu.
Arbeite mit PS CS und kann trotzdem gut Erfolge damit erzielen.
Also für diejenigen die keine 49€ ausgeben möchten nur mal so als Tip.

Gruß Big-Fish

Das kostet 55,€

Andys

Computer-Maus
24.04.2004, 11:31
Das kostet 55,€

Andys

Hallo Andys,

ich habe für meins, 1. Auflage, auch :roll: nur € 49,00 bezahlt, Buchhandlung.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
24.04.2004, 11:37
Hallo Andys,

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute,

ich kenne die 1. Auflage nicht mehr. Ich rede nur noch von der 2.

Andys

Computer-Maus
24.04.2004, 12:53
Hallo Andys,

okay, danke für die Info. Dann weiss ich ja was auf mich zukommt.

Liebe Grüße,
Ute

Tina
28.04.2004, 21:04
zur Info: ich habe heute Post von Amazon bekommen, dass die neue Auflage heute an mich verschickt wurde. Mit etwas Glück kann ich morgen mehr dazu sagen :)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
28.04.2004, 21:11
Prima, Tina. Ich habe ja morgen eh mein Handy und Deine Nummer dabei. Ich bin gespannt...

Dat Ei

Tina
28.04.2004, 21:13
Prima, Tina. Ich habe ja morgen eh mein Handy und Deine Nummer dabei. Ich bin gespannt...

ich hoffe, das klappt morgen irgendwie, ich les Dir auch eine Seite aus dem Buch vor ;)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
28.04.2004, 21:14
ich hoffe, das klappt morgen irgendwie, ich les Dir auch eine Seite aus dem Buch vor ;)

Lieber zwei...

Dat Ei

Tina
28.04.2004, 21:15
dann aber zwei, auf denen große Bilder sind :cool:

Viele Grüße
Tina

andys
28.04.2004, 21:18
zur Info: ich habe heute Post von Amazon bekommen, dass die neue Auflage heute an mich verschickt wurde. Mit etwas Glück kann ich morgen mehr dazu sagen :)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

ein Tag nach meiner Ankündigung, habe ich angefangen vorzulesen. Hat das keiner gemerkt?

Andys

Tina
28.04.2004, 21:19
ein Tag nach meiner Ankündigung, habe ich angefangen vorzulesen. Hat das keiner gemerkt?

klar hab ich das gemerkt ! Aber da es die englische Version war, hab ich den Ton abgedreht ;)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
28.04.2004, 21:22
In der englischen Version habe ich ein paar Ungereimtheiten gefunden... :lol:

Dat Ei

andys
28.04.2004, 22:30
klar hab ich das gemerkt ! Aber da es die englische Version war, hab ich den Ton abgedreht ;)

Viele Grüße
Tina

Tschuldigung, dann habe ich sehr undeutlich gesprochen, denn das war die Deutsche. beim nächsten mal passe ich besser auf.

Andys

Tina
29.04.2004, 09:26
Tschuldigung, dann habe ich sehr undeutlich gesprochen, denn das war die Deutsche. beim nächsten mal passe ich besser auf.

Mist, das kann aber auch an der schlechten Leitung gelegen haben. Na ja, jetzt kann ich es mir ja selbst vorlesen ;)

Viele Grüße
Tina

andys
29.04.2004, 10:01

Mist, das kann aber auch an der schlechten Leitung gelegen haben. Na ja, jetzt kann ich es mir ja selbst vorlesen ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo,

ich hatte damals das englische Buch gekauft, weil ich es sehr früh gefunden hatte. Das Deutsche ist sehr viel später gekommen. So nun hatte manche kritiker bemängelt, das das eine schlechte Überaetung war. Es würde sich lohnen das Original zu kaufen. Ich habe gleiche Kapitel verglichen. Ich kann das nicht bestätigen.

Andys

Tina
29.04.2004, 10:10
Hi Andys,

Du sprichst aber nach wie vor von der 1.Auflage, oder ?

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
29.04.2004, 11:17
Hallo Andys,

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute,

ich kenne die 1. Auflage nicht mehr. Ich rede nur noch von der 2.

Andys

Hallo Tina,

das hat Andys mir vor ein paar Tagen geantwortet ;) .

Liebe Grüße,
Ute

Tina
29.04.2004, 11:34
danke Ute ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
29.04.2004, 20:15
Die deutsche Version der 2.Auflage geht übrigens auch inhaltlich über den Inhalt der englischen Version hinaus. Das betrifft insbesondere die Neuerungen zu PS CS. Diese konnten aufgrund des Redaktionsschluß nicht mehr in die englische, wohl aber in die deutsche Auflage einfliessen. Katrin hat aber auf ihrer Webpage www.digitalretouch.org die entsprechenden Kapitel als pdf zum Download bereitgestellt.

Dat Ei