Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung a700
Samojede
12.03.2009, 17:42
Hallo,
bin seit gestern neuer Besitzer der A700.Die FB die dabei ist, benötigt die einen Sender oder geht es ohne Sender bzw.welche Einstellung muß man tätigen?
Wer kann mir Tipps geben zur Schnelleinstellung im Menü geben?
Viele GrüßeSamojede
Hallo,
bin seit gestern neuer Besitzer der A700.Die FB die dabei ist, benötigt die einen Sender oder geht es ohne Sender bzw.welche Einstellung muß man tätigen?
Wer kann mir Tipps geben zur Schnelleinstellung im Menü geben?
Viele GrüßeSamojede
Heißer Tipp: Anleitung lesen....:?
Matthias1990
12.03.2009, 17:51
herzlichen glückwunsch zur a700! :top:
wenn du die Fernbedienung benutzen willst, musst du als erstes das Batteriefach an der Rückseite einmal aufmachen und so eine kleine Plastikfolie rausnehmen! Wenn du dann die Kamera Fernsteuern willst, musst du einfach über die Drive Taste an der Kamera den untersten Punkt (Fernbedienung) anwählen!
Gruß, Matthias
Heißer Tipp: Anleitung lesen....:?
Ein noch viel heißerer Tipp: Seite 57 der Bedienungsanleitung erklärt die Verwendung der IR-Fernbedienung bei der Aufnahme.
Von den vielen vorhandenen Tasten sind dabei nur die Tasten "SHUTTER" und "2 SEC" von Bedeutung. Die übrigen Tasten dienen der Bildwiedergabe am Fernsehgerät.
"Sender" ist die Fernbedienung, der Empfänger "wohnt" in der Kamera.
Samojede
12.03.2009, 18:11
Vielen Dank! Ich habe es gefunden
Ich glaube die Frage war eher, wie man die FB "aktiviert"...?!
Mit dem Drive-Knopf oben auf der Alpha 700 das "Bildfolgemodus"-Menu anwählen und den untersten Punkt (Fernbedienung) auswählen. Erst dann kann die Kamera von der Fernbedienung gesteuert werden.
Grüße und viel Spaß mit der A700!
FiBa =)
Und die Spiegelvorauslösung funktioniert nicht mit der Fernbedienung...