Nobody is Perfect
12.03.2009, 13:05
Hallo,
muss jetzt hier mal meinen Frust über Sony ablassen.
Es geht um den unfähigen Sony Service, bzw. um die Leute, die die Cashback Sachen bearbeiten.
Ich habe mir letztes Jahr die Alpha 300 gekauft, weil ich die Kamera super finde.
Die Kamera ist Top und an der habe ich auch nichts aus zu setzen.
Aber:
Ich habe dann die ganzen Unterlagen ein gesandt, um an der Cashback Aktion teil zu nehmen.
Hat auch soweit alles gepasst.
Ich habe Sony auch mitgeteilt, als sich dann meine Kontonummer geändert hat, das wurde alles abgeglichen und bestätigt.
Das war im August 2008.
Bis heute habe ich ca. 5 mal die Hotline angerufen, zig E-Mail geschickt.
Es wurde mit immer gesagt, die Kontonummer stimmt, das Geld ist überwiesen.
Meine Unterlagen habe ich ja auch schon zurück.
Es wird immer bei Sony geprüft, wo der Fehler liegt.
Jedes mal bekam ich eine Antwort Mail, das es ein Zahlendreher bei der Kontonummer gab und ich das Geld innerhalb von 10 Tagen haben soll.
Bis jetzt habe ich die Antwort 3x per Mail bekommen, wahrscheinlich eine Standart Antwort.
Es ist echt schade, weil ich an der Kamera absolut nichts aus zu setzen habe.
Nur echt Schade um die ganze schöne Zeit, die man sich mit so einem Service rumärgern muss.
Gab es bei Euch auch solche Probleme?
Ich bin echt am überlegen, das System deswegen zu wechseln, obwohl der Schritt das letzte ist, und mir sehr schwer fallen wird.
Das wollte ich nur mal los werden.
Bis jetzt warte ich noch immer auf das Geld, was vor ca. 20 Tagen da sein sollte...
Danke und Gruß
Tobias
muss jetzt hier mal meinen Frust über Sony ablassen.
Es geht um den unfähigen Sony Service, bzw. um die Leute, die die Cashback Sachen bearbeiten.
Ich habe mir letztes Jahr die Alpha 300 gekauft, weil ich die Kamera super finde.
Die Kamera ist Top und an der habe ich auch nichts aus zu setzen.
Aber:
Ich habe dann die ganzen Unterlagen ein gesandt, um an der Cashback Aktion teil zu nehmen.
Hat auch soweit alles gepasst.
Ich habe Sony auch mitgeteilt, als sich dann meine Kontonummer geändert hat, das wurde alles abgeglichen und bestätigt.
Das war im August 2008.
Bis heute habe ich ca. 5 mal die Hotline angerufen, zig E-Mail geschickt.
Es wurde mit immer gesagt, die Kontonummer stimmt, das Geld ist überwiesen.
Meine Unterlagen habe ich ja auch schon zurück.
Es wird immer bei Sony geprüft, wo der Fehler liegt.
Jedes mal bekam ich eine Antwort Mail, das es ein Zahlendreher bei der Kontonummer gab und ich das Geld innerhalb von 10 Tagen haben soll.
Bis jetzt habe ich die Antwort 3x per Mail bekommen, wahrscheinlich eine Standart Antwort.
Es ist echt schade, weil ich an der Kamera absolut nichts aus zu setzen habe.
Nur echt Schade um die ganze schöne Zeit, die man sich mit so einem Service rumärgern muss.
Gab es bei Euch auch solche Probleme?
Ich bin echt am überlegen, das System deswegen zu wechseln, obwohl der Schritt das letzte ist, und mir sehr schwer fallen wird.
Das wollte ich nur mal los werden.
Bis jetzt warte ich noch immer auf das Geld, was vor ca. 20 Tagen da sein sollte...
Danke und Gruß
Tobias