PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe jetzt neu Photo


braves1971
12.03.2009, 11:10
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/828/sunset2_Forum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73394)

jameek
12.03.2009, 11:22
Habe zu sagen, dass das stimmungsvoll eingefangen ist und 16:9 Format super passt.

lüni
12.03.2009, 12:37
Habe zu sagen schönes Foto!
Habe info nicht alle Forenbeiträge müssen in habe geschrieben werden
habe frage ob man das nicht an den habe Fred anhängen könnte?

Dana
12.03.2009, 12:47
Sorry, wenn ich euer Spielchen mal unterbreche:

Könnte ja sein, dass unser neues Mitglied hier nicht so gut Deutsch kann...der Titel klingt jedenfalls so und wenn ich seine anderen Beiträge lese, könnte ich mir das gut vorstellen. Von daher erstmal Willkommen hier, finde ich gut, dass du dich traust. =)

Der Himmel ist ja gigantisch von der Farbe her und dass Format passt sehr schön. Da die Kamera noch neu ist, sind solche Sachen wie Schärfe und ausfressendes Licht sicher bald kein Thema mehr. =)

jameek
12.03.2009, 13:25
Ist ja net bös gemeint (Deswegen schrieb ich ja auch was zum Bild), vielleicht konnte der TO vom eigentlichen "Habe"-Thread auch net so gut deutsch?! ;)
Also Braves: Nicht persönlich nehmen und brav(es) weiter Bilder zeigen! :)