PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropf...tropf


lüni
11.03.2009, 21:21
mein Ziel habe ich noch nicht erreicht aber ich finde Form und Spiegelung vom unterem Tropfen klasse....

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/878/comp_DSC00356_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73386)

Gruß
Steffen

likeit
11.03.2009, 21:36
ja schon recht schön Steffen, nur die weissen Überstrahlungen im Bild stören mich,

aber der untere Tropfen ist echt schon knack scharf, das alleine ist schon schwierig ;o)

Dana
11.03.2009, 21:53
Mich stören die Überstrahlungen gar nicht so. Die kleinen Bläschen vorne hätte ich noch weggemacht.

Ansonsten ist es ein gut gelungenes Tropfenbild mit superscharfem Tropfen.

Corela
11.03.2009, 21:58
Hallo,

ich kann auch nur sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt.
Beim zweiten Anlauf hätte ich auch links unten die Punkte weggemacht.;)