Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere mit meinem Kleinen!
torquemaster
11.03.2009, 22:00
Hallo,
nachdem hier scheinbar zur Zeit Kinderfotos en vogue zu sein scheinen, dachte ich mir, stell' ich meinen Kleinen mal mit dazu:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/suf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73385)
Es kostet einen dann doch etwas mehr Überwindung als gedacht, hier im Forum ein Bild zu zeigen. Ich gebe aber auch gerne zu: Im Moment arbeite ich mich erst langsam an das Potenzial und die Möglichkeiten meiner Ausrüstung heran (die liebe Zeit :roll: ) – ich bin daher für jeglich Kritik offen und dankbar!
Das Bild entstand im Herbst am letzten spielplatztauglichen Tag des vergangenen Jahres noch mit der A700 und dem 80-200 2,8 APO.
ein ganz ein süsser Dein Kleiner Sebastian,
schönes Kinderportrait, die Freistellung ist die auch gelungen,
aber tuh dem Kleinen das nächste Mal einen gefallen und geh in die Knie, weil der Blick nach oben ist doch recht angestrengt,
aber ansonsten schön ;o)
Ich finde in dem Fall den Blick nach oben total niedlich.
Und du hast einen sehr, sehr goldigen Kleinen. =)
Hobbyfotograf01
12.03.2009, 00:17
ein ganz ein süsser Dein Kleiner Sebastian,
schönes Kinderportrait, die Freistellung ist die auch gelungen,
aber tuh dem Kleinen das nächste Mal einen gefallen und geh in die Knie, weil der Blick nach oben ist doch recht angestrengt,
aber ansonsten schön ;o)
Dem stimme ich voll und ganz zu....!!!
VG Ulf
...der überlegt gerade...
ob DU sein Vater bist :roll::oops::cool:
torquemaster
12.03.2009, 21:42
...der überlegt gerade...
ob DU sein Vater bist :roll::oops::cool:
Laut meiner Frau – und zugegebener Maßen auch bei objektiver Betrachtung – hat mein Kleiner so viel von mir geerbt, dass jegliches Bestreiten der Vaterschaft meinerseits absolut nutzlos ist ;) !!
@ Claudia, Dana und Ulf:
Danke für euer Lob!! Ich habe das Bild beschnitten, so dass nicht sofort zu erkennen ist, dass er sich gerade in krabbelnder Weise auf dem Boden bewegt – er musste so schauen, wenn er sehen wollte, was sich vor ihm befindet. Und ich dachte halt, dass diese Pose mal was anderes ist … :)
Zur Zeit versuche ich ein Auge von ihm in Szene zu setzen – aber das gestaltet sich sehr schwierig, weil er nicht stillhält und zu allem Überfluss natürlich versucht, die Frontlinse des Objektivs zu begrabschen :roll: :lol: . Aber irgendwann werde ich es schaffen …
Hobbyfotograf01
14.03.2009, 16:17
Laut meiner Frau – und zugegebener Maßen auch bei objektiver Betrachtung – hat mein Kleiner so viel von mir geerbt, dass jegliches Bestreiten der Vaterschaft meinerseits absolut nutzlos ist ;) !!
@ Claudia, Dana und Ulf:
Danke für euer Lob!! Ich habe das Bild beschnitten, so dass nicht sofort zu erkennen ist, dass er sich gerade in krabbelnder Weise auf dem Boden bewegt – er musste so schauen, wenn er sehen wollte, was sich vor ihm befindet. Und ich dachte halt, dass diese Pose mal was anderes ist … :)
Zur Zeit versuche ich ein Auge von ihm in Szene zu setzen – aber das gestaltet sich sehr schwierig, weil er nicht stillhält und zu allem Überfluss natürlich versucht, die Frontlinse des Objektivs zu begrabschen :roll: :lol: . Aber irgendwann werde ich es schaffen …
Hallo nochmal,
weiterhin viele schöne Fotos von den süssen Kleinen Mann und natürlich der Familie alles gute!!!
VG Ulf