PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Feierabend ein Schwan...


Stempelfix
11.03.2009, 20:36
Die Sonnenstunden sind rar derzeit, nach Feierabend lugte der Lorenz noch soeben über den Horizont, also gings fix noch mal an den Rhein...

Och, nöö... schon wieder ein Schwan... aber er bot sich an, daß ich an ihm mein neues Objektiv prüfen sollte, und auch die Dynax 7D kam wieder zu Ehren.

823/9159.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73384)

ISO 400, 200mm, Blende 5.6, 1/80 Sekunde

Grüßle, Uwe :cool:

TONI_B
11.03.2009, 20:38
Schaut ein wenig streng, der Gute...:lol:

iMPALA
12.03.2009, 00:10
Schaut ein wenig streng, der Gute...:lol:

Vielleicht liegt es daran, dass er so eingeengt ist...aber einen scharfen Blick hat er...;)

Stempelfix
12.03.2009, 10:40
Hihi, komisch... unabhängig hiervon findet man in der FC auch, daß der Schwan grimmig guckt... Haben Vögel eine Mimik? :lol:

Oder ist es immer was wir hineininterpretieren wollen? Ich finde ja fliegende Enten z.B. grinsen immer von einem Ohr zum anderen...

In jedem Fall ist der Schwan hier wohl ein scharfer Hund, vielleicht der Hausmeister vom Tümpel... :lol: