Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback Aktion
bernhardl123
11.03.2009, 09:54
Ich habe im November 2008 eine Alpha 700 mit Objektiv und Zusatzgriff gekauft und die Cashback Aktion in Anspruch genommen. Ich habe alles wie verlangt an die richtige Adresse geschickt. Nun, es hat sich bis heute noch nichts getan.
Obwohl ich an Sony mehrmals angefragt habe ( per e-Mail) bekam ich bis heute keine Antwort.
Meine Frage: Wahr diese Aktion ein Flopp? Kann mir wer mehr sagen?
klaeuser
11.03.2009, 10:24
Auch wenn das hier nicht unbedingt die richtige Rubrik für diese Frage ist da ja das Forum nicht für die Cashbackaktion verantwortlich ist ;)
Es haben alle Leute die ich kenne das Geld bekommen auch wenn es manchmal recht lange gedauert hat.
alpine-helmut
11.03.2009, 10:55
Wer zu spät kommt ...
... bekommt kein Geld mehr!
Soviel ich weiß, ist die Cashback-Aktion für die 700er doch schon Ende September 2008 ausgelaufen.
Ich hab die meinige daher auch noch am 23.09. bestellt!
Kurz darauf sind übrigens die Neupreise in etwa dem gleichen Umfang abgebröckelt.
Ein echter Verlust dürfte dem TO daher wohl gar nicht entstanden sein ...
Gruß
alpine
Guten Morgen!
Vielleicht ist das die Antwort?
"Kunden, die im Zeitraum vom 01.02.2008 bis zum 31.5.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen."
QUELLE (http://www.photoscala.de/Artikel/Es-gibt-Geld-zurueck-beim-Kauf-einer-Sony-alpha-700)
Mikosch
Edit: Stimmt, die Aktion wurde dann noch mal verlängert. Offenbar bis September 2008!
Tommyknocker
11.03.2009, 12:52
November war die Aktion sicher schon vorbei. Ich hab meine damals auch in einer Hau-Ruck-Aktion noch gekauft, obwohl ich sie mir eigentlich gar net leisten konnte :)
Aber es hat dann mit dem CB noch gut funktioniert, auch wenn's ein wenig gedauert hat...