Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch am 27.03.2009 - 18:00 Uhr - Siekerfeld
astronautix
11.03.2009, 08:59
Hallo,
der nächste Termin für den Stammtisch steht.
Stammtisch 27.03.2009 - 18:00 Uhr - Zum Siekerfeld
Es sind natürlich wieder alle herzlich eingeladen.
Btw: Am 28.03 planen der Jörg und wir (Marika, Frank und evtl. die Jungs) nach Rheine in den Naturzoo (http://www.naturzoo.de) zu fahren.
Auch hier gilt, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Wahrscheinlich werden wir mit dem Zug fahren.
Dieser fährt von Bielefeld direkt durch bis Rheine. Ab dort geht es mit dem Bus zum Zoo.
Nikolaus
11.03.2009, 17:45
Hallo,
ich werde auch beim Stammtisch sein. Aufgrund des Ausflugs nach Rheine am nächsten Tag werde ich aber nicht so lange bleiben.
Liebe Grüße vom Nikolaus
Petterson
12.03.2009, 00:23
Hallo Frank,
der 27.3. passt; ich werde also dabei sein!:)
Der Naturzoo hört sich auch prima an, wird aber wohl eng bei mir. Wann wollt ihr denn wieder zurück sein?
LG Petterson
Nikolaus
12.03.2009, 07:35
Der Naturzoo hört sich auch prima an, wird aber wohl eng bei mir. Wann wollt ihr denn wieder zurück sein?
LG Petterson
Hallo Stefan,
ich habe am 28.03. abends Karten für Al Jareau in der Oetkerhalle. Das bedeutet, dass es nicht so spät mit der Rückkehr aus Rheine werden darf. 18:00 Uhr Rückkehr in Bielefeld wäre für mich ganz passend. Wie lange hättest Du denn Zeit? Denke, dass wir da doch recht offen sind.
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
12.03.2009, 08:59
Je nach Wetter hatten wir auch mal den Sonntag angedacht. Allerdings dann nicht mit dem Zug, da hier die Anbindung zum Zoo nicht gut ist.
Von mir aus müssen wir auch nicht spät wieder zu Hause sein!
Petterson
12.03.2009, 22:41
Hallo Stefan,
ich habe am 28.03. abends Karten für Al Jareau in der Oetkerhalle.
Ach was, ich auch!:D Für mich wäre daher eine etwas frühere Rückkehr besser, da ich dann nochmal nach GT zurück müsste.
Da ich aber auch sonst noch nicht genau weiß, wie sich das arbeitsmäßig in den nächsten Wochen gestaltet, plant das mal so, wie es für euch am besten ist. Ich muss und würde dann recht kurzfristig entscheiden, ob ich mich euch anschließe.
LG Petterson
farben-der-natur
18.03.2009, 10:55
Hallo Zusammen,
ich werde wohl auch kommen.
Wenn etwas dazwischen kommen sollte, dann würde ich mich noch einmal melden.
Zusatz:
ich werde auf jeden Fall später kommen - ich denke nicht vor 20:00 Uhr. Könnt Ihr mir ein Platz freihalten?
kettwiesel
26.03.2009, 13:14
Hallo zusammen,
ich habe Freitag leider keine Zeit. Vielleicht das nächste mal.
Viel Spaß in Rheine.
Gruß Ulli
P.S. evtl. mal den Vogelpark Walsrode einplanen. Der macht evtl. nach Ostern zu:flop:.
astronautix
26.03.2009, 13:57
Hallo Ulli,
svchade, dass Du nicht kommen kannst. Aber zur eröffnung der Biegratensaison im nächsten Monat :roll: bist Du dabei.... :D
P.S. evtl. mal den Vogelpark Walsrode einplanen. Der macht evtl. nach Ostern zu:flop:.
Woher weißt Du das denn? Gerade war ich auf der neu gestalteten Homepage. Da
war nichts zu finden. Wäre schaden, wenn dem so ist.
Dann lass und doch mal einen Termin planen! Wann hast Du Zeit?
farben-der-natur
26.03.2009, 14:07
Woher weißt Du das denn? Gerade war ich auf der neu gestalteten Homepage. Da
war nichts zu finden. Wäre schaden, wenn dem so ist.
Dann lass und doch mal einen Termin planen! Wann hast Du Zeit?
Ich habe mal eben google angeworfen und Ulli hat recht, hier ist mal der Link (http://www.welt.de/welt_print/article2976513/Kreist-der-Pleitegeier-ueber-dem-Vogelpark-Walsrode.html).
astronautix
26.03.2009, 14:15
Konkret steht dort nichts von einer baldigen Schließung. Jedenfalls nichts von Ostern 09. Hoffentlich tritt der Fall nicht ein!
Ich werde morgen auch kommen.
astronautix
27.03.2009, 10:28
Leider werden wir heute, trotz des Frühlings, noch nicht im Biergarten sitzen können :roll: Aber beim nächsten Stammtisch..... :cool:
Nikolaus
27.03.2009, 11:37
Leider werden wir heute, trotz des Frühlings, noch nicht im Biergarten sitzen können :roll: Aber beim nächsten Stammtisch..... :cool:
Nichtraucher sind echt Weicheier:!: Habe gesehen, dass die Raucher im Siekerfelde den Biergarten auch den ganzen Winter über nicht aufgegeben haben. Schätze mal, dass der nun auch weiterhin voll in deren Hand sein wird. Sehe uns nun also auch schon im Sommer weiter drinnen in der Bude hocken ;)
Liebe Grüße vom Nikolaus
Sehs positiv, es gibt die volle Auswahl an Speisen.
farben-der-natur
01.04.2009, 20:35
Ich habe mal eben google angeworfen und Ulli hat recht, hier ist mal der Link (http://www.welt.de/welt_print/article2976513/Kreist-der-Pleitegeier-ueber-dem-Vogelpark-Walsrode.html).
Update:
So wie es aussieht, hat der Park einen neuen Investor gefunden - mal sehen wie es weitergeht.
Nikolaus
04.04.2009, 19:34
Update:
So wie es aussieht, hat der Park einen neuen Investor gefunden - mal sehen wie es weitergeht.
Das ist schön :!: Wir sollten den neuen Investor in diesem Jahr auf jeden Fall mit einem User-/Stammtisch-Ausflug unterstützen :top:
Liebe Grüße vom Nikolaus
astronautix
06.04.2009, 14:44
Das ist schön :!: Wir sollten den neuen Investor in diesem Jahr auf jeden Fall mit einem User-/Stammtisch-Ausflug unterstützen :top:
Das sollten wir beim nächsten Stammtisch (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=69153) mal besprechen und ggfs. gleich planen.