PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Tierbilder


DiWa
10.03.2009, 13:44
822/kleinDSC00009neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73310)
819/kleinDSC00035neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73309)
819/kleinDSC00034neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73308)

jameek
10.03.2009, 13:49
Die Robbe / Seekuh ... naja, auf jeden Fall das erste Bild... find ich stimmungsvoll. So viel Tier... :shock: Könnte mal ein wenig auf Ihre Figur achten... Aber sie sieht zufrieden aus, man meint ein Lächeln erkennen zu können :) Und das ist ja das Wichtigste!
edit: Trotz Kiste hätte ich noch einen technischen Tipp: Versuch doch beim Scharfzeichnen den Hintergrund nicht mitzuschärfen (Kannst Du zB durch eine Ebenenmaske erreichen).

iMPALA
12.03.2009, 00:18
Nicht schlecht...;) etwas mittig, aber durchaus gut und schön scharf.