Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieglein, Spieglein, ...
Ob es ein eitler tropischer Falter war? ;)
1013/DSC05550vkcsb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73229)
1013/DSC05554vkcs2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73230)
Grad mal SWR oder WDR einschalten, da kommt ein recht interessantes Special über Schmetterlinge. [edit: grad vorbei :(]
Ansonsten: Gut gesehen und schön mit der Spiegelung!
Bald wird es wieder Sommer und die kleinen Dinger flattern wieder draußen vor die Linsen :)
:top::top: Fotos!
.
wuestensohn
09.03.2009, 17:06
Gefällt mir sehr mit den Spiegelungen, gut gesehen.:top:
Real Zorro
09.03.2009, 17:17
Ja hallo!
das zweite Bild ist doch nicht für die Kiste.
Eindeutig Album.
Ja hallo!
das zweite Bild ist doch nicht für die Kiste.
Eindeutig Album.
Danke dir und en anderen! :top:
Ich stelle seit einiger Zeit meine Bilder fast nur noch in der Kiste ein!
Mit qualitativem Denken hat das aber nichts zu tun...;)
schön, technisch einwandfrei,
aber ich muss gestehen, da kenn ich bessere von dir,
immer die mit den hohen Ansprüchen:P
schön, technisch einwandfrei,
aber ich muss gestehen, da kenn ich bessere von dir,
immer die mit den hohen Ansprüchen:P
Na, na, im Schmetterlingshaus ist das ganz schwieirg, eine komplette Spiegelung hinzubekommen! :P
Und heuer ist das mit dem Wasser auch ein Problem, da sich immer etwas drin spiegelt. Mit einem Kollegen bin ich jetzt drauf gekommen, dass da wohl ringsherum die Pflanzen stark zurückgeschnitten wurden...:evil:
Mit dem letzten Satz hast du aber vollkommen Recht! :D;)
ja Schmetterlingshist immer schwer, weil das Licht auch so drückt, und irgendwie düster ist, zwar gut weil es dann nicht zu hart ist, aber die Bilder wirken leider auch düster , ein bisschen unfreundlich wenn Du weisst was ich mein, aber das kannst Du ja nicht beeinflussen, reden wir nächste Woche weiter, da steht mein Besuch im Wiener Schmetterlingshaus an:P
da werd ich dann ganz kleinlaut sein, hehehe
sind ja schön die Bilder, bitte nicht falsch verstehen, so schön wie Du es wohl gestalten konntest, aber natürlicheres gelberes Sonnenlicht fände ich schöner:top:
Claudia,
ach so hast du es gemeint. ;)
Die Farben waren wirklich so. Und um die Spiegelung so einzufangen musste ich mit einem Bein des Statives sogar noch in den Seerosenteich, dann im Gedränge der Leute auf den Boden bücken und mit dem 200mm Makro und dem 1,4 TK bei 100% Luftfeuchtigkeit versuchen das Optimum herauszuholen...:shock: :lol:
also dafür Hammermässig umgesetzt echt Hut ab!!!