PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bick durch die Tür zum Garten


Fritzchen
09.03.2009, 13:18
Man schaut durch und denkt an seinen Urlaub:D

Es reicht nur ein Blick und die Erinnerungen sind sofort wieder da:D:D

1003/Der_Blick_durch_die_Tr_zum_Garten.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73220)

cdan
09.03.2009, 13:26
Also Fritzchen, jetzt mal Hand aufs Herz, wann bist du eigentlich nicht im Urlaub? Du zeigst doch das ganze Jahr über Urlaubsfotos oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? ;)

Fritzchen
09.03.2009, 13:33
Also Fritzchen, jetzt mal Hand aufs Herz, wann bist du eigentlich nicht im Urlaub? Du zeigst doch das ganze Jahr über Urlaubsfotos oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? ;)

Da war ich halb im Urlaub, der Rest wurde für viele Internetseiten und Reiseprospekte fotografiert.

Kerstin
09.03.2009, 14:36
Auf die Art und Weise möchte ich auch Geld verdienen!
Ein Gutes hat die Sache - du bist nicht mehr dort und darfst dir das gleiche Schmuddelwetter reinziehen wie wir bzw. wie ich (hat eben gut geschneit). Das sorgt für einen geringeren Neidfaktor!

Fritzchen
09.03.2009, 14:38
Auf die Art und Weise möchte ich auch Geld verdienen!
Ein Gutes hat die Sache - du bist nicht mehr dort und darfst dir das gleiche Schmuddelwetter reinziehen wie wir bzw. wie ich (hat eben gut geschneit). Das sorgt für einen geringeren Neidfaktor!

Von der Familie nimmt man kein Geld, aber ich hatte alles umsonst.
Habe aber einige Kontakte bekommen, aus Deutschland (Reiseunternehmer)

Kerstin
09.03.2009, 14:41
Von der Familie, das klingt ein wenig mafiös, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf :mrgreen:

Fritzchen
09.03.2009, 14:43
Von der Familie, das klingt ein wenig mafiös, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf :mrgreen:

Der arabische Direktor in den 5 Sterne Hotel ist ja mein Neffe.Durch meine Nichte:D
Ich war Onkel Fritz:D

likeit
09.03.2009, 17:44
lieber Onkel Fritz,
das aufs Titelblatt des Werbeprospekte und alle die es in der Hand haben werden dahinschmelzen udn sichhinsehnen:D

also ich will sofort hin ;o)

About Schmidt
09.03.2009, 18:48
Der arabische Direktor in den 5 Sterne Hotel ist ja mein Neffe.Durch meine Nichte:D
Ich war Onkel Fritz:D

Das erinnert mich an den Brief: -Eine Mutter schreibt an ihren Sohn-

"Deine Schwester hat ein Baby bekommen, da wir nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, wissen wir auch nicht ob du nun Onkel oder Tante bist." :lol:

Für den Zweck dürfte man mich auch "Buchen". Urlaubsfahrt zum anfertigen der Reiseprospektfotos. :top:

Das hat Onkel Fritz aber gut hingekriegt. ;):lol:

Gruß Wolfgang

Fritzchen
09.03.2009, 18:50
Das erinnert mich an den Brief: -Eine Mutter schreibt an ihren Sohn-

"Deine Schwester hat ein Baby bekommen, da wir nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, wissen wir auch nicht ob du nun Onkel oder Tante bist." :lol:

Für den Zweck dürfte man mich auch "Buchen". Urlaubsfahrt zum anfertigen der Reiseprospektfotos. :top:

Das hat Onkel Fritz aber gut hingekriegt. ;):lol:

Gruß Wolfgang

Lustig war immer wenn er mich vorgestellt hat, als Onkel Fritz.
Ich sehe ja auch wie ein Araber aus:D:D:D