PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voller Service


D@k
08.03.2009, 19:39
Ruhe, Zeit, Entspannung, Erfolgserlebnis, Spaß...:mrgreen:

876/service-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73187)

Schöne Grüße

Moritz F.
08.03.2009, 20:18
Hi,
find ich sehr schön gesehen, technisch leider weniger schön. Allerdings steht das hier ja wohl auch net so im Vordergrund. :top:
LG,Moritz

D@k
08.03.2009, 20:27
Hi,
find ich sehr schön gesehen, technisch leider weniger schön. Allerdings steht das hier ja wohl auch net so im Vordergrund. :top:
LG,Moritz

Hi Moritz,

für mich ein Spaß-Foto, nichts mehr.
Technisch nicht gut... hm... Die Location war mehr als suboptimal (überall Stangen, Kabel, Drähte, Bauwagen...), Aufhellblitz am Abend, durchgehend scharf, volle Zeichnung da. Wer sagt mir, wie ich besser ein Klo-Häuschen fotografieren soll?:D

Also, wenn so, dann eben :ebv:

Schöne Grüße