Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegung

Fritzchen
08.03.2009, 10:29
Ein Nebenergebnis meiner Golfserie in der Emiraten, ich mußte schauen wie schnelle der Golfball ist:roll:

Der Spieler sehr gut scharf, das Schlägerende und der Ball unscharf:top:

Danach, habe ich dann immer je nachdem was gebraucht wurde, die Einstellungen verändert.

Wobei unter dem Begriff der Bewegung das Bild ganz gut paßt:D

1370/DSC07120.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73122)

fhaferkamp
08.03.2009, 10:45
Hier (http://www.fotohits.de/gallery/) gibt's gerade den passenden Wettbewerb zum Thema 'Bewegung'.

Gruß
Frank

Gordonshumway71
08.03.2009, 10:47
Moin Fritz,

Schaut gut aus....Schärfe des Golfers passt, Ball und Schläger zeigen die Dynamik dieses Sports. Das hast Du ja auch selbst geschrieben. Die Farben sind auch sehr gut mit dem satten Grün und dem Orange.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Perspektive und dadurch auch die Schräge des Fairways. Das sieht etwas schepps aus. Hast Du auch Bilder die den Golfer etwas frontaler zeigen ? Also Dein Standpunkt weiter rechts.

Fritzchen
08.03.2009, 10:51
Moin Fritz,

Schaut gut aus....Schärfe des Golfers passt, Ball und Schläger zeigen die Dynamik dieses Sports. Das hast Du ja auch selbst geschrieben. Die Farben sind auch sehr gut mit dem satten Grün und dem Orange.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Perspektive und dadurch auch die Schräge des Fairways. Das sieht etwas schepps aus. Hast Du auch Bilder die den Golfer etwas frontaler zeigen ? Also Dein Standpunkt weiter rechts.

Ich habe die Bilder noch nicht alle durch, so etwas habe ich auch.
Ich wollte das mal zeigen, damit man mal sieht, wie verschieden man überlegen muß.
Jeder Sport ist anders.

Da gewünschte Bild ist, der Schläger schon wieder oben, etwas Rasen noch in der Luft, der Ball scharf:D:D:D
Aber da habe ich genug von.

About Schmidt
08.03.2009, 12:02
Bei der Geschwindigkeit, die ein Golfball beim Abschlag erreicht, sicherlich kein leichtes Unterfangen.

Geschwindigkeit eines Golfballs (http://www.laola1.at/391+M5fa58028e7f.html)

Da gehört wohl eine gehörige Portion Glück und einige Aufnahmen dazu, das so hin zu bekommen - Glückwunsch dazu :top:

Gruß Wolfgang

Fritzchen
08.03.2009, 12:08
Bei der Geschwindigkeit, die ein Golfball beim Abschlag erreicht, sicherlich kein leichtes Unterfangen.

Geschwindigkeit eines Golfballs (http://www.laola1.at/391+M5fa58028e7f.html)

Da gehört wohl eine gehörige Portion Glück und einige Aufnahmen dazu, das so hin zu bekommen - Glückwunsch dazu :top:

Gruß Wolfgang

Ich war mal für einen Hotebesitzer am Starnberger See unterwegs.
Der brauchte auch Golfbilder, da bin ich erst mal zu Abschlagstraining gegangen und habe da geübt:D

Etwa 100 Versuche:( , Aber danach hatte man es im Blick, besondes interresant, da hat jeder eine andere Technik.
Manche machen erst mal Trockenübungen, aber es gibt auch welche, die sofort drauf schlagen:D

Kerstin
10.03.2009, 09:26
Wie lange hat man eigentlich gebraucht um die Landschaft zu modellieren????????? :)

Fritzchen
10.03.2009, 09:31
Wie lange hat man eigentlich gebraucht um die Landschaft zu modellieren????????? :)

Das wird nur Geld gebraucht, da haben die Kameraden ja genug:D

Kerstin
10.03.2009, 09:43
Wenn du es scharf brauchst, dann wäre doch ein Blitz das Mittel der Wahl gewesen oder??
Was ist eigentlich dran an der neuen Armut in Dubai & Co? Hörte ich neulich, dass die Finanzkrise auch dort voll durchschlägt und somit auch für uns Urlaube im Luxushotel möglich werden, damit überhaupt jemand kommt...
Und wie gefiel es dir dort überhaupt? Lohnt sich eine Reise (vom Einkaufen mal abgesehen) wirklich oder ist das mehr nur so eine weite Städtereise?

Fritzchen
10.03.2009, 09:52
Wenn du es scharf brauchst, dann wäre doch ein Blitz das Mittel der Wahl gewesen oder??
Was ist eigentlich dran an der neuen Armut in Dubai & Co? Hörte ich neulich, dass die Finanzkrise auch dort voll durchschlägt und somit auch für uns Urlaube im Luxushotel möglich werden, damit überhaupt jemand kommt...
Und wie gefiel es dir dort überhaupt? Lohnt sich eine Reise (vom Einkaufen mal abgesehen) wirklich oder ist das mehr nur so eine weite Städtereise?

Ich habe ja nicht den normalen Urlaub gemacht, hatte immer eine persöhnliche Betreuung.
Kosten sind auch keine entstanden.
Wenn ich so genau nachrechne käme da eine sehr große Summe an Nebenkosten zusammen:(
Man stellt es sich auch falsch vor, es ist alles da was man im Fernsehen so sieht, aber auch weit verteilt:D
Dubai ist si groß wie das Ruhrgebiet:top: