PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HuHu mich sieht keiner ...


spider pm
07.03.2009, 20:13
moin

ein Freund (Robert) von mir , machte neulich ein Foto , wie ich meine neue Tarnung ausprobierte ...

http://i146.photobucket.com/albums/r257/spider_17/foto/DSC_6671.jpg

dazu aber noch ne kleine Geschichte : links war der Busch in 2m Entfernung wo ich Blaumeisen beobachtete . Hinter mir war ein kleiner junger Baum in 1m Entfernung . Also vom Bild her gesehen) . Die Meisen spielten , plötzlich flog einer von ihnen zum kleinen Baum rüber , sah mir von hinten in den 10cm Schlitz des Tarnnetzes rein - Kopf von links - Kopf von rechts , flog zurück und erzählte es seinen Kumpels : "hey da ist wieder so ein Verrückter Mensch ... " und ich sah die restliche Zeit keine mehr wieder ... ich sollte nochmal alles verbessern ...

hmm wie macht ihr das so ... habt ihr Bilder von euren Ansitzen/Tarnungen/Zelten ...usw ??? stellt sie hier doch rein - würde mich mal Interessieren


pierre

D@k
07.03.2009, 20:30
Hi Pierre,

schön, dass es Fotografie gibt. Denn dank dieser Tatsache und Deinem Kumpel weiß ich jetzt genau, wie Du aussiehst:mrgreen:

Etwas ernster - joooo, bei den kleinen, gefiederten Viehern muss man schon Geduld haben...

Schöne Grüße