Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backofenchips....

Basti
21.04.2004, 13:18
....sind wirklich gut und haben deutlich weniger Fett als ihre frittierten Brüder. Entgegen der üblichen Meinung schmecken sie dennoch hervorragend!
Nachdem ich mir gestern abend den Magen daran verdorben hab (wenigstens kein Fett) wollte ich das nur mal loswerden :-)
Basti

TorstenG
21.04.2004, 13:21
Mahlzeit!

Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser! Hast Du ihn Dir verdorben, weil Du nicht rechtzeitig mit dem Essen aufgehört hast oder waren sie gar nimmer gut? :shock:

Basti
21.04.2004, 13:22
Nein Nein, die waren dermaßen lecker dass ich schlichtweg drei Packungen gegessen hab....
Basti

Dat Ei
21.04.2004, 13:26
Nein Nein, die waren dermaßen lecker dass ich schlichtweg drei Packungen gegessen hab....

Gut, daß unser Auto keinen Backofen an Board hat. Sonst wären wir mit Dir nie nach Wien gekommen und hätten an jedem zweiten Holunderbusch zwecks Verneigung halten müssen... :lol:

Dat Ei

Göpli
21.04.2004, 13:41
Hättest sie ja mal knipsen können, nachdem Du sie wieder rausgebracht hast. Oder hast Du Dich die ganze Zeit etwa damit im Leib rumgequält. :lol:

Basti
21.04.2004, 13:42
Bist zum ersten Kaffee heute morgen hab ich sie im Magen gahbt, danch hab ich das Problem einfach und unkomliziert deligieren können :-)
Basti

kingbalu
22.04.2004, 09:07
Tja, manchmal muß man sich die Dinge halt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :lol:

Dat Ei
22.04.2004, 09:12
Tja, manchmal muß man sich die Dinge halt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :lol:

Demnach werden diese Knabbereien syntaktisch immer falsch geschrieben. Die Schreibweise müßte eigentlich lauten:

Back-Ofen-Chips

Dat Ei

Tom
22.04.2004, 12:56
Demnach werden diese Knabbereien syntaktisch immer falsch geschrieben. Die Schreibweise müßte eigentlich lauten:

Back-Ofen-Chips

Dat Ei

Wenn schon falsch, dann bitte gleich richtig falsch:

Back-Ofen-Chip's

;-)

Tom

Kerstin
22.04.2004, 16:19
Ihr meint, ihr habt "die Schüssel angeschrieen"?

Naja, immerhin waren sie somit wirklich gut für die schlanke Linie!

Dat Ei
22.04.2004, 16:54
Back-Ofen-Chip's

Hey Tom,

dann bitte wirklich richtig:

Back-Oven-Chip's

Dat Ei

psychogerdschi
22.04.2004, 18:15
Bist zum ersten Kaffee heute morgen hab ich sie im Magen gahbt, danch hab ich das Problem einfach und unkomliziert deligieren können :-)
Basti

Basti hast du das gelernte (da war so ein Bild am Abschlußabend :evil: )
schon wieder vergessen ?

Frei nach Wilhelm Busch:

Wer Sorgen hat, der hat Likör !

P.S.: Schnapps ist aber in diesem Falle besser ! Und zum Kaffee hätte ich auch noch einen Grappa genommen :P

Basti
22.04.2004, 18:45
Nichts hab ich angeschrien! Wer raucht kennt doch den natürlichen Gang nach dem Morgenkaffe und nach der Morgenzigarette ?!
Was hab ich in Wien gelernt? Toblerone morgens um zwei gehört einfach dazu! Nach dem Training dachte ich eigentlich ich könnte alles essen, aber die Paggouvendschibbs waren härter ;-)
Basti

Sunny
22.04.2004, 19:07
Hallo Basti,

wenn sie dir schmecken, OK.

Mir schmecken sie überhaupt nicht, Kalorien sind erst ein Thema wenn man öfters Pommes ist :roll:

Tina
22.04.2004, 19:37
wobei wir gerade beim Ofen sind....

ich habe gerade mal "Ofenkäse" getestet, der ist klasse :cool:

Viele Grüße
Tina

Sunny
22.04.2004, 19:39
wobei wir gerade beim Ofen sind....

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

kenne ich, mag ich, aber Pommes ist etwas anderes :top:

Tina
22.04.2004, 19:42
Hi Sunny,

stimmt, Pommes sind schlechter :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
22.04.2004, 19:46
Hi Sunny,

Viele Grüße
Tina

Mein Sohn würde jetzt sagen : "oder so ähnlich" :top:

blondl
22.04.2004, 19:52
Hi Sunny,

Viele Grüße
Tina

Geh, Ober, lassens den siebten Gang bei der Dame aus und brings stattdessen lieber noch a paar gebratene Bananen ;) Mahlzeit!!!

Tina
22.04.2004, 20:00
Hi Robert,

Geh, Ober, lassens den siebten Gang bei der Dame aus und brings stattdessen lieber noch a paar gebratene Bananen ;) Mahlzeit!!!

ob ich die nochmal loswerde ? :roll: :lol:
Das machen wir nächstes Jahr wieder, und dann sitze ich so weit weg von Dir, dass Du mir keine mehr auf den Teller laden kannst :cool:

Viele Grüße
Tina

blondl
22.04.2004, 20:30
Hi Robert,

ob ich die nochmal loswerde ? :roll: :lol:

Nö!

Das machen wir nächstes Jahr wieder, und dann sitze ich so weit weg von Dir, dass Du mir keine mehr auf den Teller laden kannst :cool:

Viele Grüße
Tina

Und dann verzichtest darauf wirklich nur deswegen :?:

psychogerdschi
22.04.2004, 21:10
Was hab ich in Wien gelernt?
Basti

Schau nochmal dies Bildnis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/hollo/aaj.jpg)an !

Nach was schaut das aus ?
Ich schäme mich ja so, wir haben dich verführt und verdorben :oops:

Basti
22.04.2004, 21:13
Also wegen diesem Bild gibts jedenfalls noch richtig Ärger!
Das gibt nächstes Jahr Rache!
Grmpfl

Crimson
22.04.2004, 21:15
also, von links nach rechts:
was? nur 4,5 Umdrehungen? Da werde ich ja nie fertig...
wie jetzt? wovon soll ich denn jetzt satt werden?
äh, die anderen Umdrehungen und Kalorien habe ich gerade erlegt, lasst mich bloss in Ruhe...
;-) :cool: :D

Sunny
22.04.2004, 21:16
Was hab ich in Wien gelernt?
Basti

Schau nochmal dies Bildnis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/hollo/aaj.jpg)an !

Nach was schaut das aus ?
Ich schäme mich ja so, wir haben dich verführt und verdorben :oops:

Das sind die Folgen von Pommes aus dem Backofen!!!

Tina
22.04.2004, 22:37
Und dann verzichtest darauf wirklich nur deswegen :?:

auf keinen Fall ;)

Viele Grüße
Tina

finger-bundy
22.04.2004, 22:45

Ja, nicht schlecht, aber mach mal 'n paar Scheiben Leerdammer 3 Minuten in Rinderbratensoße heiß, hmmmmmmmmmmlecker :D

Tina
22.04.2004, 22:56
Ja, nicht schlecht, aber mach mal 'n paar Scheiben Leerdammer 3 Minuten in Rinderbratensoße heiß, hmmmmmmmmmmlecker :D

wenn sich das hier zum Hausfrauenforum entwickelt, geh ich ! :lol:

btw... wegen der Kalorien: Ihr müsst nur darauf achten, dass die Kalorien rechtsrum gerührt werden. Dann setzen sie sich am Boden ab und man kann gänzlich sorgenfrei von oben essen. Das praktiziere ich schon seit Jahren so :cool:

Viele Grüße
Tina

finger-bundy
22.04.2004, 22:58
wenn sich das hier zum Hausfrauenforum entwickelt, geh ich ! :lol:

TINA!!! Ich bin doch keine Hausfrau!!! ;) ;)

Tina
22.04.2004, 23:01
TINA!!! Ich bin doch keine Hausfrau!!! ;) ;)

na ja, wer allein das Wort "Rinderbratensoße" schreiben kann, ist schon eine halbe Hausfrau ;)
Sowas habe ich normalerweise nicht griffbereit, also tuts auch Ofenkäse mit Brot ;)

Viele Grüße
Tina

finger-bundy
22.04.2004, 23:07
na ja, wer allein das Wort "Rinderbratensoße" schreiben kann, ist schon eine halbe Hausfrau ;)

Na, wenn DAS meine Frau hört.... :lol:

Ich kann aber sogar Sauce Hollondaise schreiben. Bin ich jetzt ne GANZE Hausfrau?
Eigentlich dacht ich immer, ich wär 'n ganzer KERL :oops:
Na, man lernt nie aus ;)

Tina
22.04.2004, 23:17
Ich kann aber sogar Sauce Hollondaise

na ja, wie sag ich`s ? :lol:
Sauce Hollandaise wäre richtig gewesen, Hausfrauentest nicht bestanden ;)

Viele Grüße
Tina

Crimson
22.04.2004, 23:20
[
Sauce Hollandaise

du kannst ja richtig gemein sein ;-) :shock: nur gut, dass ich üblicherweise ausserhalb deiner Reichweite bin (morgen mal schnell ungesehen durchflitz) :cool:

Tina
22.04.2004, 23:25
du kannst ja richtig gemein sein ;-) :shock: nur gut, dass ich üblicherweise ausserhalb deiner Reichweite bin (morgen mal schnell ungesehen durchflitz) :cool:

das war nicht gemein, gemein ist ganz anders ;)

PS...und ich danke Opera schon wieder für die tolle Zoom-Möglichkeit :lol:

Viele Grüße
Tina

Crimson
22.04.2004, 23:27
PS...und ich danke Opera schon wieder für die tolle Zoom-Möglichkeit :lol:

das war jetzt auch der EXTRA-Bonus, nur für dich :cool:

Tina
22.04.2004, 23:31
das war jetzt auch der EXTRA-Bonus, nur für dich :cool:

danke ;)

Viele Grüße
Tina

finger-bundy
23.04.2004, 00:31
na ja, wie sag ich`s ? :lol:
Sauce Hollandaise wäre richtig gewesen, Hausfrauentest nicht bestanden ;)

PRIMA!!! DU bist also ne ganze Hausfrau, Test bestanden :lol: :lol: :lol:

Tina
23.04.2004, 08:47
PRIMA!!! DU bist also ne ganze Hausfrau, Test bestanden :lol: :lol: :lol:

vergiss es, bin ich nicht und werd ich nie :lol:

Viele Grüße
Tina

newdimage
23.04.2004, 09:10
Morgen Ihr Hausfrauen,

nicht nur Hollondaise, Bernaise etc. schreiben können, sondern Zubereiten können (keine Tüten) macht aus der normalen Hausfrau eine wahre Köchin.

@ Tina,

nimm bei Ofenkäse den Herzhaften oder wie der heisst, frisches Brot, Oliven, Pepperoni etc., einen trockenen Roten, bereite alles in Ruhe vor und rufe mich an.
Nach Frankfurt ist ja nicht weit.

Frank

P.S.: Wenn es schon mal Fritten sein müssen, dann aber richtig als Rot-Weiss mit C-Wurst, auch liebevoll Mantateller (Manta-Teller) genannt.

P.S.2.: Der dynamische Herr auf dem Foto: Wie kriegt man das denn hin?????????????????

Tina
23.04.2004, 09:13
nicht nur Hollondaise, Bernaise etc. schreiben können, sondern Zubereiten können (keine Tüten) macht aus der normalen Hausfrau eine wahre Köchin.

Bernaise gibts sowieso nicht mehr in Tüten, eine Frechheit ist das !

nimm bei Ofenkäse den Herzhaften oder wie der heisst, frisches Brot, Oliven, Pepperoni etc., einen trockenen Roten, bereite alles in Ruhe vor und rufe mich an.
Nach Frankfurt ist ja nicht weit.

klar mach ich das. Ich hab ja sonst nix zu tun ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
23.04.2004, 09:22
klar mach ich das. Ich hab ja sonst nix zu tun ;)

Viele Grüße
Tina

Also, Termin steht ?

Frank

P.S.: Melde mich mal kurz ab, ich muss tanken fahren :D

Basti
23.04.2004, 09:24
Tja Newdimage,
Der dynamische Herr auf dem Foto: Wie kriegt man das denn hin?????????????????
ich freu mich kommendes Jahr mit dir zusammen durch wien und Umgebung zu rennen, Abends ordentlich zu futtern und das ganze mit einem schönen Schluck abzurunden. Dann mach ich noch in einem absolut desolaten Moment ein Foto von dir und schon sag ich "Wilkommen im Club :-) "!
;-) Basti

newdimage
23.04.2004, 09:31
Tja Newdimage,
Der dynamische Herr auf dem Foto: Wie kriegt man das denn hin?????????????????
ich freu mich kommendes Jahr mit dir zusammen durch wien und Umgebung zu rennen, Abends ordentlich zu futtern und das ganze mit einem schönen Schluck abzurunden. Dann mach ich noch in einem absolut desolaten Moment ein Foto von dir und schon sag ich "Wilkommen im Club :-) "!
;-) Basti

Das ist ja einfach :!:

Tina
23.04.2004, 11:53
Also, Termin steht ?

ich stand die ganze Zeit an der Haustür und habe gewartet ! Mist, jetzt muss ich weg und hab leider keine Zeit mehr ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
23.04.2004, 13:11
Also, Termin steht ?

ich stand die ganze Zeit an der Haustür und habe gewartet ! Mist, jetzt muss ich weg und hab leider keine Zeit mehr ;)

Viele Grüße
Tina

Müssen wir uns verpasst haben, Kaffeegasse war doch richtig, oder :?:

(Ich würde jetzt gerne per EBV Tina mit Sektglas vom Gründerfoto vor das Holztor mit dem Strassenschild "Kaffeegasse" setzen, wer ist denn mal so gut und macht das für mich und fürs gesamte Forum (ich habe gar keine ebv).

Schönes Wochenende euch allen und drückt der einzig wahren Borussia alle Daumen.

Frank

kingbalu
23.04.2004, 14:28
Ist ja schön, wie man von einem Thema über Chips nach Foto's im passendem Moment kommt. :lol:

Aber egal, ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Und ich drücke der einzigen wahren Borussia nicht nur die Daumen, nein ich bin morgen sogar im Stadion.

Tina
23.04.2004, 14:33
Hallo Frank,

(Ich würde jetzt gerne per EBV Tina mit Sektglas vom Gründerfoto vor das Holztor mit dem Strassenschild "Kaffeegasse" setzen, wer ist denn mal so gut und macht das für mich und fürs gesamte Forum (ich habe gar keine ebv).

mit Sektglas ? Wohl eher mit Kaffeetasse ;)

Viele Grüße
Tina