PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotowettbewerb MyZeil

iso 300
06.03.2009, 18:39
Hallo alle zusammen,

hatte ja bei den zwei Bildern die ich reingestellt hatte (KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67503), KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67407)) schon gesagt das ich die Bilder an einen Fotowettbewerb einer Zeitung einreichen werde :D

Nun wurden die besten 7 ausgewählt. Der Gewinner wird über eine SMS Abstimmung ausgewertet :roll::lol:

http://www.blitztip.de/index.php?id=14&doc=23751

Also, ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere beteiligen würde. Gewinnen könnt ihr als Abstimmer einen Gutschein. Leider kostet eine SMS 49 Cent. Also wer zu viel Geld hat oder Frei-SMS...nur zu.

Ihr müsst ja nicht unbedingt für mein Bild stimmen ...also ähh :lol: Oder doch? :lol:
Danke und viele Grüße

konzertpix.de
06.03.2009, 19:39
Es sollte dazu allerdings gesagt sein, daß sich Frei-SMS-Kontingente nur für SMSsen aufbrauchen, die über normale Wege abgerechnet werden. SMSsen an diese sogenannten "Mehrwertdienste" sind davon in der Regel ausgeschlossen und werden daher separat abgerechnet.

LG, Rainer

jameek
06.03.2009, 19:57
Auf jeden Fall ist Dein Bild das schönste... :D

Roland_Deschain
06.03.2009, 20:21
Die Auswahl ist ja nicht so berauschend, da sticht Dein Bild durchaus heraus. Da solltest Du auch ohne unsere SMS gewinnen ;)
Hast Du beide Bilder eingereicht? Ich find das Rolltreppenbild nämlich noch ne Ecke besser.

iso 300
06.03.2009, 22:45
Es sollte dazu allerdings gesagt sein, daß sich Frei-SMS-Kontingente nur für SMSsen aufbrauchen, die über normale Wege abgerechnet werden. SMSsen an diese sogenannten "Mehrwertdienste" sind davon in der Regel ausgeschlossen und werden daher separat abgerechnet.

Hat ich mir fast gedacht...mist :D

Auf jeden Fall ist Dein Bild das schönste...:D

Die Auswahl ist ja nicht so berauschend, da sticht Dein Bild durchaus heraus. Da solltest Du auch ohne unsere SMS gewinnen
Hast Du beide Bilder eingereicht? Ich find das Rolltreppenbild nämlich noch ne Ecke besser.

Das liegt wahrscheinlich daran das die Zeitung nicht sehr verbreitet ist :D Aber mitmachen lohnt sich immer. Gewinnen kann man 2 Karten für ein Theater in Frankfurt mit exklusiven VIP Zugang und 4 Gänge Menü :top: ...und das Bild wird veröffentlicht :P

Und ja, ich hatte beide eingereicht. Es wurde wahrscheinlich das genommen, weil man sofort erkennt das es sich um das MyZeil Zentrum handelt. Bei dem Rolltreppenbild sieht man ja nur ganz wenig von der Dacharchitektur :top:

Viele Grüße

Stoney
07.03.2009, 13:06
Hm, also ich muss gestehen, dass mir die 02 am besten gefällt. Aber ich werde Dir zuliebe keine SMS schicken. :lol:

iso 300
07.03.2009, 15:13
@Stoney

hm, ich habe auch genau so ein Bild eingesendet. Selbe Perspektive. Ich finde es halt nicht spannend weil man es einfach beim vorbeigehen sehen kann. SO gut wie jeder hat ein Foto aus der Perspektive gemacht :D

Am besten gefällt mir das Bild bei Nacht. Konnte so eine schöne Beleuchtung nachts irgendwie garnicht festellen :lol:

Aber trotzdem danke für die SMS :? :roll: :P :lol:

Stoney
07.03.2009, 17:19
@iso 300: Ok, da ich das Gebäude nicht kenne, konnte ich das natürlich nicht wissen.