PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdkröte


ScArE
06.03.2009, 17:26
Hallo

Ich habe mich jetzt lange Zeit nicht mehr gemeldet.
Nun habe ich wieder einmal etwas für euch, es ist aber nur ein Schnappschuss, deshalb auch in der Kiste.
Meine Kamera ist im Moment leider im Service weil der Blitz nicht mehr mit dem Verschluss der Kamera Synchron ist. Sobald ich sie wieder habe werde ich bemüht sein hier wieder mehr Aktiv zu sein.

Nun zum Bild:

Ich habe es in Elba geschossen, Sommer 2008

:ebv: Wäre sogar froh wenn sich jemand die Zeit nimmt um es zu überarbeiten.

819/DSC062031.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72999)

mgr
06.03.2009, 19:03
Bitte schön:
Wäre sogar froh wenn sich jemand die Zeit nimmt um es zu überarbeiten
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/DSC062031_2.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73002)
LG Martin

ScArE
06.03.2009, 22:49
Dankeschön!
Was hast du jetzt genau gemacht?
Und wieso? Das einzige was mir jetzt so auf den ersten Blick auffält, ist dass es heller ist.

mgr
06.03.2009, 22:59
Nicht viel. Ein bischen Tonwertkorrektur im Blau- und Grünkanal, eine Spur Tiefen+Lichter,
etwas Kontrast über die Gradiationskurve und minimal nachgeschärft. Das Ausgangsbild war aber recht gut.

LG Martin