Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler Winter
832/DSC05676web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72983)
Winter im Tiroler Oberland - hier ein verschneites Kreuz auf der Norbertshöhe bei Nauders
Sony Alpha 700 / Sony 16-105 / F10 / 1/160s / 30mm / ISO 200 / Polfilter
LG
Super! :top:
Die Gegend kenne ich gut. Verbringe seit mehr als 10 Jahren immer mehrere Wochen pro Jahr meinen Urlaub im Oberinntal (Fiss/Sefaus) .
Und wo ist das Flugzeug? :)
Schönes Landschaftsbild, was einen neidisch macht auf diese Form von Winter. Mir gefällt die Bearbeitung mit dem knalligen Himmel, dem leuchtenen Kreuz und den quasi entsättigten Wäldern. Ich finde hier hast Du genau das richtige Maß gefunden, so dass das Bild knallt ohne übersättigt und unnatürlich zu wirken.
Viele Grüße
Stephan
Und wo ist das Flugzeug? :)
Ich fotografiere auch gern Landschaften und Makros, hab ja schon paar Fotos eingstellt :D
Danke :D - hab aber eigentlich eh nicht viel bearbeitet, das meiste hat der Polfilter gemacht
LG
Ach ja, merke gerade, dass wir im Album sind und daher auch "kritisieren" sollen/können.
Irgendwie könnte ich mir ein wenig mehr an Vordergrund vorstellen. Mit den Spuren im Schnee, die mich zur Bank und dem Kreuz "führen".
Ach ja, merke gerade, dass wir im Album sind und daher auch "kritisieren" sollen/können.
Irgendwie könnte ich mir ein wenig mehr an Vordergrund vorstellen. Mit den Spuren im Schnee, die mich zur Bank und dem Kreuz "führen".
Die Spur war leider nicht mehr so schön (waren scho zu viele dort) - deshalb habe ich sie weg gelassen, hätte die Idylle sonst gestört :D
Mußt du halt warten, bis es wieder schneit und dann selber die ersten Spuren ziehen!:lol::lol:
Mußt du halt warten, bis es wieder schneit und dann selber die ersten Spuren ziehen!:lol::lol:
ja das nächste mal dann, eventuell morgen früh, wenn alles wieder frisch angeschneit ist :top: - liegt ja vor der Haustür
Die Gegend hätte ich auch gerne "vor der Haustüre" - bin ja richtig verliebt ins Oberinntal!
Leider reicht es nur für 3 Wochen im Sommer und eine Woche zu Ostern...:cry:
André 69
06.03.2009, 15:24
Sehr fein, ich mag sowas! Nur der Himmel ist etwas leer ;)
Gruß André
Dann soll halt Daninho eines seiner perfekten Flugzeugbilder nehmen und ganz klein in den Himmel hineinkopieren...:lol::lol::lol:
Wobei ich von solchen Verfälschungen nicht viel halte.