PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 mal Tunnelblick

Canonier
21.04.2004, 11:07
Hallo zusammen,

nachdem Kerstin schon die ersten Bilder gezeigt hat,
muß ich jetzt ja auch irgendwann mal nachziehen :roll:

Ich habe hier mal 3 Bilder, kann mich aber nicht für
eines entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja mal was
dazu schreiben.

Bis dann
Tommi

Tunnelblick #1 (http://www.th-schultz.de/d7/dsc00535_a.jpg)

Tunnelblick #2 (http://www.th-schultz.de/d7/dsc00536_a.jpg)

Tunnelblick #3 (http://www.th-schultz.de/d7/dsc00537_a.jpg)

Kerstin
21.04.2004, 11:12
Fast könnte man meinen, wir hätten "Urlaub im Tunnel gemacht" :-)

Diese Bildergröße kannst du hier nicht direkt verlinken, das wird gleich geändert, verkleinere sie lieber schnell.

Meinen Favoriten kennst du ja, Bild 1.

Computer-Maus
21.04.2004, 11:14
Hallo Tommi,

Bild Nr. 1 wäre auch mein Favorit. Kann Dir aber auch nicht sagen warum :roll:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Rheinlaender
21.04.2004, 14:11
Hallo !

Tunnelblick #1
Ist mir persönlich zu statisch und vermittelt mir zuwenig Dynamik. Die Perspektive ist ja fast die Sicht eines PKW-Fahrers und daher auch vielleicht zu alltäglich.

Tunnelblick #2
Ist mein persönlicher Favorit. Hier stimmt die Dynamik die sich durch den Linienverlauf ergibt. Die Perspektive bietet mehr Tiefe des Tunnels und offenbart einen schöneren Einblick in die Ästhetik der Konstruktion.

Tunnelblick #3
Der Schnitt ist zu langweilig und erinnert eher an x-beliebige Tunneleinfahrt. Der dunkel eingefärbte Deckenbogen stört zudem die Optik und läßt im ersten Moment eher eine Kante in der Deckenkonstruktion vermuten.

tgroesschen
21.04.2004, 14:39
Hi!

Mir gefallen die Tunnel!

Bild eins ist hier mein Favorit! :top:

astronautix
21.04.2004, 15:55
Hallo,
auch mein Favorit ist die Nummer 1. Wobei die 2 etwas mehr vom Tunnel freigibt und besser die Konstuktion erahnen laesst. Zum erweckt es die Neugier auf das, was da kommen mag.

Kerstin
21.04.2004, 16:37
Zum erweckt es die Neugier auf das, was da kommen mag.

Oh, da kann Tommi dir auch was zu erzählen....da kam nämlich (aber noch bevor wir reinfuhren) etwas sehr Schweres in Form eines sehr sehr großen Felsbrockens.... :-(

Zum Glück war es einer unserer ersten Tage dort oben, wo wir die letzten waren, die den Parkplatz verließen (da es schon ca. 18 Uhr war)...gar nicht auszudenken, was zur Stoßzeit hätte passieren können.

Sascia
21.04.2004, 16:47
Da bin ich aber froh, dass ihr heile zurück seid. Mit wem sollte ich dann sonst den Limes leeren *hicks* ?

Canonier
21.04.2004, 16:48
Was Kerstin meint, das war ein etwa 1,5 x 1 x 1 Meter großer Felsbrocken. Ich habe nur gehört wie es auf einmal rumorte, habe erst an ein aufziehendes Gewitter gedacht. Dann sah ich diesen Brocken, wie er auf dem letzten Stück eine riesige Menge Schnee wie Wasser wegspritzten ließ.
Die Kruks: Der Tunnel wurde auf diesem Teilstück eigens zum Schutz vor solchen Felsbrocken gebaut und ist etwa 200-250 Meter lang. Der Fels aber tickte auf die Kante am Ende des Tunnels und von dort auf die Strasse. Das ganze ungefähr eine Stunde früher und es hätte sicher sehr sehr schlimm ausgesehen...

Kerstin
21.04.2004, 17:03
Mit wem sollte ich dann sonst den Limes leeren *hicks* ?

Tja, zur Not alleine, ich erkläre dir gerne, wie das geht :-)

Nur mehr Spass machts natürlich, wenn wir den gemeinsam vernichten. Und daran hat sich ja zum Glück nichts geändert.

Sascia
21.04.2004, 17:08
Tja, zur Not alleine, ich erkläre dir gerne, wie das geht :-)

Nur mehr Spass machts natürlich, wenn wir den gemeinsam vernichten. Und daran hat sich ja zum Glück nichts geändert.

Das brauchst du nicht. Hinkriegen tu ich das auch, aber gemeinsam sind wir unausstehlich :P.

Kerstin
21.04.2004, 17:23
Also ICH find uns limesiert gut :-)

Sunny
21.04.2004, 19:40
Hallo Tommi,

Favorit ist für mich die Nummer 2

Sunny
21.04.2004, 19:41
Fast könnte man meinen, wir hätten "Urlaub im Tunnel gemacht" :-)

Hallo Kerstin,

Urlaub mache ich ja sehr gerne, vor allem vom Sunny-Light, aber bitte nicht im Tunnel :oops: