Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Gerücht: Geissler kein Alpha Service mehr
Hallo zusammen,
so wie ich heute gehört habe, hat die Firma Geissler wohl keinen Service mehr für die Alpha Serie. Leider kann ich noch nicht sagen, wer den übernommen hat. Vielleicht können da ja andere noch was zu sagen.
MFG
Daniel
alberich
05.03.2009, 17:35
Gehört? Wo gehört?
Ich frage nur, weil ich erst letztens sogar gelesen und nicht nur gehört habe, dass Elvis lebt.
real-stubi
05.03.2009, 17:47
Gehört? Wo gehört?
Ich frage nur, weil ich erst letztens sogar gelesen und nicht nur gehört habe, dass Elvis lebt.
Gelesen? Wo gelesen?
Ich frage nur, weil ich erst letztens sogar geträumt und nicht nur gelesen habe, dass Duke Nukem Forever rauskommt.
;)
Anaxaboras
05.03.2009, 17:58
Kurzer Anruf bei der Fa. Geissler (die Telennummer steht ja oben im Werbebanner): Geissler ist weiterhin unser Servicepartner für das Sony-alpha-System.
Martin
PS: Ich passe den Threadtitel mal entsprechend an
Kurzer Anruf bei der Fa. Geissler (die Telennummer steht ja oben im Werbebanner): Geissler ist weiterhin unser Servicepartner für das Sony-alpha-System.
Und auf der Sony-Seite ist auch noch Geissler aufgeführt: http://www.sony.de/article/id/1147101874996
Gruß Horst
alberich
05.03.2009, 18:27
Gelesen? Wo gelesen?
Ich frage nur, weil ich erst letztens sogar geträumt und nicht nur gelesen habe, dass Duke Nukem Forever rauskommt.
;)
Das wiederum habe ich sogar geträumt, gelesen und gehört. :shock::D:D
Und das Elvis lebt ist ja nun wahrlich kein Geheimnis. http://www.elvislebt.com/:D:D
Anaxaboras
05.03.2009, 18:43
Uuuund hepp - ab ins Café mit dem Thread :D.
Martin
Mal angenommen, an dem Gerücht wäre etwas dran (was ja scheinbar nicht der Fall ist): die Alternative wäre ggf. AVC, die machen den Sony-Service auch für andere Produkte. Meine Sony Kompaktkamera musste ich z.B. zu AVC schicken, nicht zu Geissler. Und Runtime wäre ja durchaus auch noch eine Option denke ich.
... die Alternative wäre ggf. AVC, die machen den Sony-Service auch für andere Produkte. Meine Sony Kompaktkamera musste ich z.B. zu AVC schicken, nicht zu Geissler.
War AVC Audio-Video-Communication Service GmbH anfangs nicht auch Sony-Servicepartner für die A100? Und da waren die Erfahrungen ja wohl nicht gerade berauschend. :roll:
Vielleicht ja mit ein Grund für denWechsel zu Geissler?
Und Runtime wäre ja durchaus auch noch eine Option denke ich.
Das wäre für mich als KoMiker wohl die beste Lösung im Hinblick auf die Zukunft. ;)
Dennis702
05.03.2009, 19:11
Hauptsache nicht mehr Geissler die ham mein schönes 16-105 versaut. (siehe mein Beitrag im Erfahrung mit Geissler Thread.
:flop:
Ich kann nur das sagen das ein Händler die Kamera hingeschickt hat. Geissler hat sie weiter geschickt an jemand anderes. Also sagt er heute das es seit 8 Tagen nicht mehr der fall währe. Aber mal abwarten.
Gruß Daniel
War AVC Audio-Video-Communication Service GmbH anfangs nicht auch Sony-Servicepartner für die A100? Und da waren die Erfahrungen ja wohl nicht gerade berauschend. :roll:
Na ja, du wirst zu jedem Servicepartner solche und solche Erfahrungen finden (siehe auch zwei Beiträge über diesem). D.h. zu Geissler, AVC und auch Runtime.
der camper
05.03.2009, 19:58
Hallo,
Gott sei dank das Elvis lebt :shock:,
und meine :alpha: noch einwandfrei seinen Dienst erledigt :D.
Gruß
Christian
Hansevogel
05.03.2009, 20:31
... und meine :alpha: noch einwandfrei seinen Dienst erledigt :D.
Wessen Dienst erledigt Deine :alpha: ? :mrgreen:
Gruß: Joachim
Ich kann nur das sagen das ein Händler die Kamera hingeschickt hat. Geissler hat sie weiter geschickt an jemand anderes. Also sagt er heute das es seit 8 Tagen nicht mehr der fall währe. Aber mal abwarten.
Gruß Daniel
Der Händler erzählt Käse... habe heute ein Paket von Geissler direkt bekommen.
the live
05.03.2009, 20:59
immer diese Händler... letzten wollte mir einer erzählen das die Minolta AF Objektive nicht an den Alphas funktionieren :roll:
Na ja, du wirst zu jedem Servicepartner solche und solche Erfahrungen finden (siehe auch zwei Beiträge über diesem). D.h. zu Geissler, AVC und auch Runtime.
Ich bezog meine Aussage mehr oder weniger auf die Tatsache, dass Sony den Service für DSLR nicht bei AVC beließ, sondern an Geissler vergab.
Ansonsten ist Deine Aussage hinsichtlich unterschiedlicher Erfahrungen mit einem beliebigen Service natürlich richtig.
Wessen Dienst erledigt Deine :alpha: ? :mrgreen:
Na Elvis' Dienst, steht doch da. ;)
Wusste gar nicht, dass die :alpha:s auch singen können. :lol:
Im endeffekt ist es ja auch egal wer es macht. Der Service steht und fällt mit den Leuten die da arbeiten. Und jeder hat ja nun mal einen schlechten Tag. Von daher kann da immer mal was passieren. So lange es im Rahmen bleibt. Ich wollte ja nur mal wissen ob was dran war, dass sie es nicht mehr machen.
Gruss
Daniel