Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontraste
813/DSC07127.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72933)
Boeing 737-700 von TuiFly nach dem take off in Innsbruck. Schön ist der Jet in der Sonne, während die Wand im Hintergrund eingehüllt in den Wolken liegt. Die gelbe Maschine bietet so einen schönen Kontrast zum dunklen Hintergrund
Sony Alpha 700 / Minolta 100-400 APO / 400mm / F10 / 1/640s / ISO 200
LG aus Tirol, Dani
1-fach-licht
05.03.2009, 15:05
geiles Bild ... aber: wo warst du ?
Metzchen
05.03.2009, 15:31
Wiedermal Klasse. :top:
Ich rufe die mal an - sollen ein paar Sekunden eher anfangen, das Fahrwerk reinzunehmen... :lol:;)
Wiedermal Klasse. :top:
Ich rufe die mal an - sollen ein paar Sekunden eher anfangen, das Fahrwerk reinzunehmen... :lol:;)
hehe, wär schön, aber ich hab auch viele Fotos ohne Fahrwerk :)
Ich stell gleich eines ein
LG
geiles Bild ... aber: wo warst du ?
was meinst du denn damit? Du meinst meinen Standort? Wenn ja, ich war am Boden, wie immer :)
LG
hansauweiler
05.03.2009, 15:41
Hallo Alex !
Warum Fahrwerk eher reinnehmen ?
Du weißt doch: Wo die Segelflieger den Kopf haben,haben die Motorflieger den Gashebel.:)
Sagt jemand, dessen Flieger leider ein festes Fahrwerk hat.
HANS
Metzchen
05.03.2009, 15:44
Hallo Alex !
Warum Fahrwerk eher reinnehmen ?
Du weißt doch: Wo die Segelflieger den Kopf haben,haben die Motorflieger den Gashebel.:)
Sagt jemand, dessen Flieger leider ein festes Fahrwerk hat.
HANS
Jo - aber hattest Du nicht mit Alice mal ´nen Turbo (natürlich mit Einziehfahrwerk)? (Sorry Daninho für´s kurze OT)
hansauweiler
05.03.2009, 15:50
Ne, Alice, mein Sohn und ich betreiben einen Janus CM Baujahr 1979 WNr.2 D-KJMA
OT Ende
Metzchen
05.03.2009, 15:51
Ah...ja. OT jetzt aber wirklich Ende... :oops:;)
tolles Bild, gerade die Kombination dieser Farben knallt so richtig durch...
abgesehen vom halben Fahrwerk: links hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht.
Aber ehrlich: wo steht man da für so ein Bild? Das sieht aus, als ob von einem Parallelflug aus aufgenommen :D Ich kenne den Flughafen leider nur vom Überflug