PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bastelt mir ein Dach?

Peter.E
21.04.2004, 10:11
Hi zusammen,

bei meinem Bahnhof Panorama habe ich ein Dach "eingeflickt", das gefällt mir aber nicht so gut gefällt. Wer könnte mir helfen und das Dach so reinbasteln, das es mit dem Originaldach besser harmoniert? Auf Wunsch gibt es die Originaldatei per email.

Bahnhofs Panorama (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album59&id=acm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
21.04.2004, 19:05
Hallo Peter,

das wäre eigentlich etwas für Fritzchen.

Maile ihn mal direkt an

Dimagier_Horst
21.04.2004, 21:31
Das könnte gehen, indem Du den Fahrdraht rausnimmst und die beiden Teile jeweils wie einen Fächer zur Mitte hin verzerrst. Anders kriegst Du die Krümmung nicht hin.

Peter.E
21.04.2004, 21:34
Das könnte gehen, indem Du den Fahrdraht rausnimmst und die beiden Teile jeweils wie einen Fächer zur Mitte hin verzerrst. Anders kriegst Du die Krümmung nicht hin.

Hi Horst,

habe ich schon probiert, hat aber nicht soooo gut ausgesehen.

Tom66
21.04.2004, 21:42
Da gehört kein Dach hin, du Fälscherl :D

Peter.E
21.04.2004, 21:44
Komm doch einfach nochmal vorbei und machs nochmal :D

gerne, Tom... aber ich möchte den Ludwigshafener S-Bahnhof als Spiegel-Panorama. ;-)

Dimagier_Horst
21.04.2004, 21:49
Tja, dann habe ich nur noch den Tipp, sich auf das Gleis zu stellen....aber vergiss das Warndreieck nicht :lol:

Peter.E
21.04.2004, 21:54
Tja, dann habe ich nur noch den Tipp, sich auf das Gleis zu stellen....aber vergiss das Warndreieck nicht :lol:

wenn du Zeit hast könntest du mir den Rücken frei halten? :mrgreen:

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja auch noch selber gebacken... trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :-)