PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shopping swirl - MyZeil

iso 300
04.03.2009, 19:01
Auch wenn das Bild hier vom neuen MyZeil Zentrum in Frankfurt nicht so gut wie das andere (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67407) ankommen wird :D

796/Schlosser_Frederic-MyZeil_Fotowettbewerb-Trichter2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72902)

binbald
04.03.2009, 19:09
Doch, es kommt gut an.
Mit gefällt die Perspektive und das Bild ausnehmend gut.

Die reinen weißen Farben, zusammen mit den schwarzen Fahrgästen, die Formen und Linien, dazu das eisige Blau im Auge. Eine sehr ansprechende Bildgestaltung mit passendem Beschnitt, sinnvoller Positionierung und deutlicher Linienführung.
So ein wenig Mischung von Apple, Colani, I-Robot und Konsorten...

Was mir nicht ganz so gefällt, ist der doch etwas starke Lichtabfall nach links, das hätte ich mir etwas dezenter vorstellen können; und die doch recht prominente Spiegelung auf dem Glas der Handlaufs.

gpo
04.03.2009, 20:41
sehr gut:top:

haben sie dich da nicht weggejagt(Hausrecht&Co)

iso 300
04.03.2009, 21:14
Nein, das Fotografieren ist im neuen MyZeil nicht untersagt! Du wirst extrem viele mit ihren Kameras und Stativen etc sehen. Echt extrem wie viele mit einer 1D rumlaufen :shock::D

Zudem mache ich an einem Fotowettbewerb mit in dem es Aufgabe ist sogar das Zentrum zu fotografieren :D

Danke für die Kritik :top:

detja
04.03.2009, 21:22
Moin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Perspektive ist schön gewählt. :top:
Weiter so.

LG
Jule

amateur
04.03.2009, 21:24
Hi,

klasse. Gefällt mir besser als das andere!

Viele Grüße

Stephan

iso 300
05.03.2009, 16:07
Find ich toll das es doch gefällt! :D

Mir wurde auch schon gesagt das ich das Zentrum gut in Szene gesetzt habe, da es in echt nicht so wirklich spektakulär aussieht. Der Meinung bin ich zwar nicht aber trotzdem schön das es gut ankommt :P

Dana
05.03.2009, 16:12
Find ich toll das es doch gefällt! :D
Hattest du daran je Zweifel? ;)

Es ist supergut, trifft genau meinen Nerv.
Wo ist das denn?

Das einzige, was mir als Kritik einfällt: hast du den linken Bogen denn noch ganz?

iso 300
05.03.2009, 16:19
Wo das Zentrum ist? mitten auf der Zeil in der Innenstadt! :P

Und den Bogen links hab ich noch. Aber nur wär dein kein quadratisches Bild mehr möglich gewesen :D