Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der frühe Vogel ...
André 69
04.03.2009, 18:50
... fängt den Wurm :cool:
823/NET_DSC06502_bea.1k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72900)
Von der heutigen Tour bei strahlender Sonne. (A700+Sony 70-300)
Gruß André
willimax
04.03.2009, 19:00
Tolles Motiv, leider fehlt die Schärfe.:D
Ein blinder Poster...
... findet auch gern mal ein Bild
Ich bin zwar schwer kurzsichtig, aber so nah ich rangehe, das Bild taucht noch nicht auf.
Würde es aber dennoch gerne sehen :)
Tolles Motiv, leider fehlt die Schärfe
wahrscheinlich so scharf, dass es sich durch den Monitor durchgeschnitten hat und jetzt auf dem Boden liegt...
RosiePosie
04.03.2009, 19:07
:? mehr Farbe würden vielleicht auch helfen... nicht so ganz durchsichtig...
/Carola
André 69
04.03.2009, 19:08
... nu isser da :-) Gruß André
:D
Ihr habt Recht - der Vogi war so schnell, dass man ihn kaum sehen konnte:D
Aber wer sucht..
823/NET_DSC06502_bea.1k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72900)
der findet einen Dreckspatz
Schöne Grüße
Uuups... Andre einen Tick schneller...:top:
willimax
04.03.2009, 19:12
Scheint ein "Maschendraht*Zaunkönig" zu sein.
Schön getroffen.:top:
schön, ein Spatz,
hehe
sei ehrlich den Mehlwurm hast Du ihm aber hingeschmissen oder?
Wahnsinnsschärfe:shock:
schönes Foto, und der viereckige Beschnitt passt hier gut finde ich;)
Tolles Motiv, prima Situation, klasse Beschnitt (evtl. nach unten einen Tick mehr Luft),
Schärfe ist für meinen Geschmack etwas zu hart am Kopf. Hast Du auch noch an der Sättigung gedreht - Dein Wurm ist mir etwas grell?
Peter-GBW
04.03.2009, 19:20
Also das ist ein schönes Foto (technisch und vom Bildaufbau her). Und zu wenig Schärfe hat es auch nicht!!
Alpha Pure
04.03.2009, 19:22
Mir gefällt es.:top:
Die Schärfe ist toll, wenn es jetzt noch Zeichnung in den Überstrahlungen hätte (Gefieder u. Wurm). Vielleicht findet sich ja da noch etwas am Rechner:?:
Ich wäre froh über das Bild.
Grüße Alpha Pure
André 69
04.03.2009, 19:25
Hallo,
... den Mehlwurm hat er im Zoo, wo ich heute war bei den Vögeln hinter dem Zaun geklaut. Da ist immer eine ganze Schaar von Spatzen die sich durchfuttern, sind ja auch nicht dumm die Kleinen.
Volle Sonne ist eigentlich immer zu hart, mir ist freundliches Wetter, leicht verhangen zum knipsen lieber, dann gibt es keine Überstrahlungen! An der Sättigung wurde nicht (bis auf Korrekturen) gedreht, der Wurm leuchtet in der Sonne :cool:
Ich finde ihn nicht überschärft... sondern scharf, aber sowas kann ja auch persönlicher Geschmack sein. Höre aber dazu gern noch weitere Meinungen!
Gruß André
RosiePosie
04.03.2009, 19:28
Hallo André
ein tolles Bild :top:. Mit Schärfe von der ich nur träume....
Grüsse
Carola