PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mupfelinfo für die Schweizer + Ösis !


Tina
25.09.2003, 11:57
Hallo Ihr,

aus aktuellem Anlass :twisted:

Falls Ihr Eure Mupfeln bar bezahlt, verpackt bitte das geld so, dass man es nicht gleich bemerkt. Ich habe gerade aus der Schweiz einen Umschlag bekommen, in dem noch ganz 30 Rappen drin waren :(

Viele Grüße
Tina

FoS
25.09.2003, 11:59
Ja kann man denn bei dir auch mit CHF "münz" zahlen ;)
Ich hab noch ne grosse Sammlung "5erli" :twisted:

Tina
25.09.2003, 12:00
Hallo Boris,

da ich eigentlich eine waschechte Konstanzerin bin und noch oft in der Gegend, kann ich Fränkli immer brauchen :)

Viele Grüße
Tina

FoS
25.09.2003, 12:10
Coool... Konstanz ist ja nicht mal soweit von Zürich weg :)
Wenn mal wieder ein schweizer Treffen ansteht würde ich mich freuen, dich auch begrüssen zu dürfen.

Tina
25.09.2003, 12:11
Hallo Boris,

wenn das dann zeitlich passt, gern :)
aber dann möchte ich abends auch mit Euch Raclette essen gehen !

Viele Grüße
Tina

FoS
25.09.2003, 12:15
Tina,

das lässt sich bestimmt einrichten ;)
Fritzchen hat uns ja angeboten im Januar mal in die Schweiz zu kommen um seinen Workshop durchzu ziehen. (Vielleicht hast du den Workshop ja bis dann schon gemacht....)
Ich denke ich werde das mal abklären, ob das auch wirklich in Ordnung geht, denn das wäre genial!

Dann müssten wir ne Limo organisieren und den roten Teppich ausrollen für den Hohen Besuch au dem Norden :)

Tina
25.09.2003, 12:16
Dann müssten wir ne Limo organisieren und den roten Teppich ausrollen für den Hohen Besuch au dem Norden :)

ich glaube, das lasse ich mir nicht entgehen ;)

Viele Grüße
Tina