Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoausflug der Karlsruher Fotofreunde
Dornwald46
04.03.2009, 15:18
Hallo,
hätte jemand noch Interesse am 14.03.09 oder 21.03.09 mitzufahren, nach Silz/Pfalz?
Dort befindet sich ein sehr großer Tierpark. Ist auch unter Google zu finden. Gut, für große Teleobjektive auszuprobieren. Alex, hast Du bist dahin Dein 70-400schon ??? :roll::roll::lol::lol:
Grundsätzlich hätte ich Interesse. Am 14.03. geht's bei mir aber nicht. Am 21.03. könnte es möglicherweise gehen, ist aber auch noch nicht sicher.
Hallo,
hätte jemand noch Interesse am 14.03.09 oder 21.03.09 mitzufahren, nach Silz/Pfalz?
Dort befindet sich ein sehr großer Tierpark. Ist auch unter Google zu finden. Gut, für große Teleobjektive auszuprobieren. Alex, hast Du bist dahin Dein 70-400schon ??? :roll::roll::lol::lol:
Hi Hermann,
wenn du einen Beitrag eröffnest und keine Antwort von mir kommt liegt das daran dass ich davon nichts mitbekommen habe :lol:.
Mach mich in Zukunft doch bitte darauf aufmerksam. Leider kann ich nicht - aber ich habe in Erinnerung dass wir das auf April verschieben wollten..?
Dornwald46
11.03.2009, 18:07
Ja,ja wenn ich auch mit dem neuen 70-400 "belastet" wäre, würde ich wahrscheinlich auch nichts mehr mitbekommen.:D
Ich würde auch sagen, wir machen den Ausflug im April.
Gut, alles klar. Du machst dann einfach einen neuen Terminvorschlag?
ps. ich bräuchte die Mail Adresse von Christian. Kannst du mir sie geben?
Dornwald46
11.03.2009, 18:28
Nein, habe ich nicht. Sieh mal unter chrissie.