Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luminale Frankfurt
wir hatten heute einen klitzekleinen Frankfurter Quickie mit dem Quickierekord von 15 Leuten bei der Luminale. Etwas sehr enttäuschend das Ganze, aber der Römer sah doch ganz nett aus... ab hier 3 Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=ada&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
21.04.2004, 07:09
Sieht aber dafür gut aus der Brunnen!
Es war halt auch sehr lange hell, das ist tötlich für eine Beleuchtungs-Aktion!
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß!?
Hallo,
das dritte Bild ist klasse, wir waren einer schönes Anziehungsmagnet :lol:
Das zweite Bild kommt irgendwie nicht so gut rüber, kann Dir aber noch nicht sagen warum!
@Thorsten
dafür war es aber dann lange dunkel :lol:
Hallo Tina,
es hat trotzdem wieder viel Spass gemacht, auch wenn die Luminale selbst
ein bissl schwach war. Deine Bilder sind klasse geworden, wobei das 1. mein Favorit ist
jepp, war gestern wieder mal klasse mit euch. ;-) Wobei ich mir von der Luminale mehr versprochen habe.
@Tina,
klasse Bilder... No 1 gefällt mir am besten und das obligatorische Foto vom Rudelknipsen ist genial. ;-)
Hallo,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich was verpasst habe, wenn ich das Rudelknips-Bild sehe :shock: :lol:
Leider sind meine Arbeitszeiten etwas zu flexibel...
Bis hoffentlich zum Stammtisch,
Sebastian
Hi Tina,
habe meine Kommentare mal direkt unter die Bilder gepostet.....schade, dass es für euch enttäuschend war.
Alder Knipser
21.04.2004, 08:48
Also für enttäuschend finde ich die Bilder auch spitzenmäßig!
Am Besten ist natürlich das letzte... :D
war ja klar, dass Euch das dritte am besten gefällt :lol:
Kerstin, danke für die Kommentare....für die beiden Kritikpunkte zu den ersten gibt es die gleiche Ursache. Es war ganz einfach proppenvoll am Römer. Ich habe zwischendurch versucht, einen Standort zu finden, wo der Brunnen nicht von Menschenmassen verdeckt wurde. Auf dem zweiten stand ganeu da, wo das Geländer abgeschnitten ist, ein Rudel Japaner, deshalb :)
Aber am meisten gelacht hab ich gestern doch über den Profi auf dem eisernen Steg. Für die Nichtdabeigewesenen..... ein Mann mit Einbein steht im Stockdunkeln auf der Brücke und hält die Cam über den Main. Ich denke noch "hm, mindestens 4-6 sec stillhalten mit Einbein ? hmmm". Dann stand er da wie ein ruhiger Fels in der Brandung, zitterte nicht, wackelte kaum und dann tat er es: er drückte ab und sein kleiner, interner Blitz legte los :lol:
Viele Grüße
Tina
Der mit dem Einbein gefällt mir, ich habe mich eben hier kaputtgelacht :lol: :lol: :lol:
tgroesschen
21.04.2004, 09:50
Hi!
Na, das Bild würde ich gerne sehen. :lol:
Na, das Bild würde ich gerne sehen. :lol:
mach mal ein Deckelbild, das dürfte so in etwa dem Ergebnis entsprechen ;)
Viele Grüße
Tina
Moin,
ich war zwar gestern wieder immer und überall der Letzte, aber Bilderchen habe ich auch gemacht.
Meine Bilder seht ihr ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ArminT&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Schönen Gruß auch von meiner Mutter, die will heute nochmal hin. ;)
Gruß
Armin