PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Frankfurter Brücken :-)


aidualk
03.03.2009, 22:52
Hallo,

heute war ich mal wieder das schöne Wetter ausnutzen und hab meine Frankfurter Brücken-Sammlung ergänzt ;)
fotografiert mit dem 15-30 Sigma Zoom.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC00045_Forum_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72874)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC00056_Forum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=72873)

aidualk

Fritzchen
03.03.2009, 23:10
:D:D:D:D Training für Dubai:D:D:D:D:D

Das ist gut:D:D

aidualk
04.03.2009, 07:06
Ja auch... genau ;)

was die Kamerainterne DR-Funktion bei heftigen Lichtverhältnissen hinbekommt, hab ich so sauber in RAW mit rumspielen an der Kurve und Fülllicht und Tiefen/Lichter so nicht hinbekommen. Da hat dann immer noch irgendwo was gefehlt. Ein besserer crack als ich würde das bestimmt schaffen, aber das ist schon ein ganz schöner Aufwand.

aidualk

Fritzchen
04.03.2009, 08:13
Ja auch... genau ;)

was die Kamerainterne DR-Funktion bei heftigen Lichtverhältnissen hinbekommt, hab ich so sauber in RAW mit rumspielen an der Kurve und Fülllicht und Tiefen/Lichter so nicht hinbekommen. Da hat dann immer noch irgendwo was gefehlt. Ein besserer crack als ich würde das bestimmt schaffen, aber das ist schon ein ganz schöner Aufwand.

aidualk

Das zweite Bild siet doch schon sehr gut aus, Motive bekommst Du bestimmt noch genug in Dubai.
Mir ist aufgefallen, wenn man ein wenig an den Reglern spielt, bekommt man von der 900er extrem gutes Ausgangsmaterial:top:

Heute Abend ist ja mein Hauptrechner wieder zu Hause, dann geht es erst mal wieder richtig los:top: