Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Ware - bitte Hilfe
Hallo und Bitte schnell um Hilfe
woran erkenne ich das es sich bei einer A900 um eine für östereich oder deutschland handelt,
ich hab gearde ein wahnsinnsangebot bekommen und würde gerne wissen ob es sich eh um eine deutscheware handelt, die Kamera ist noch Originalverpackt
Danke und Liebe Grüße Claudia
Ich vermute, dass es keinen äußerlich erkennbaren Unterschied gibt.
Schlecht für Österreicher wird nur sein, dass das Menü in (Hoch-)deutsch sein wird und auch das Handbucherl! :D
Wenn die Ware noch originalverpackt ist, dann wird es auch noch die Quittung für den Erstkauf geben. Anhand dieser wird man den Ort des Kaufs erkennen und das Land zuordnen können. Der Verkäufer müsste ebenso Auskunft geben können.
Wenn diese Quittung nicht mehr vorhanden ist, wäre ich bei einem Wahnsinnsangebot eher zurückhaltend.
Irgendwie finde ich die Frage mysteriös formuliert. :D;)
Ellersiek
03.03.2009, 23:27
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.
Gruß
Ralf
Hademar2
03.03.2009, 23:32
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.
Gruß
Ralf
CEE5 ist auch auf der Verpackung aufgedruckt.
NetrunnerAT
04.03.2009, 01:00
Dann passt es!
danke für die schnellen Tips,
ja der Ort wo sie gekauft wurde ist mri jetzt auch bekannt, und da mach ich mir schon garkeine Sorgen mehr
am Abend gibts Infos ob der Deal geklappt hat ;o)
Liebe Grüße CLaudia
Ellersiek
04.03.2009, 10:25
danke für die schnellen Tips,
ja der Ort wo sie gekauft wurde ist mri jetzt auch bekannt, und da mach ich mir schon garkeine Sorgen mehr
am Abend gibts Infos ob der Deal geklappt hat ;o)
Liebe Grüße CLaudia
Ich drück Dir die Daumen!
Gruß
Ralf
Das sieht mir so aus, als würdest du schon wieder ein tolles Schnäppchen machen. Wäre ja nicht das erste mal.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. ;)
the live
04.03.2009, 12:20
für Österreich und Deutschland gibt es so weit ich weiß keine unterschiedliche Ware... wichtig für die Garantie ist, dass es sich um EU-Ware handelt und dass ist an "CEE5" zu erkennen
Metzchen
04.03.2009, 13:13
Nicht nur. "CEH" ist z.B. auch EU-Ware (GB)... ;)
Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr
Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen:D
Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg
C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0)
Liebe grüsse claudia
:shock:
Glückwunsch Claudia.:top:
Fritzchen
04.03.2009, 14:00
Dann tauche mal ein, in die Welt, der Pixel von einer 900er:D
Das ist ein kleines Erlebnis:D:D
Glückwunsch:top:
Danke Irmi und Fritz,
Ich hab noch einen termin aber dann kann mich nichts mehr halten:D
Nebukadnezar66
04.03.2009, 14:39
Herzliche Gratulation Claudia,
und vor allem viel Spaß mit der A900 :top::top::top:
P.S.: Du bist ja wirklich eine "Schnäppchenjägerin" und jetzt besteht kein Zweifel das Du auch mit dem "Sony-Alpha-Virus" infisziert bist :lol::lol::lol:
Hallo Ihr Lieben,
also jetzt habe ich ein bisschen Zeit und war gerade mit der neuen Kamera sm Spielplatz, naja und den Kindern, hehe
also das Teilmacht Laune,
jedoch ist es nicht schlecht wenn man auch von der 700er ein bisschen Erfahrung mitnimmt,
die ersten Fotos ist mir die Kinnlade runtergefallen, aber nicht im pos. Sinne,
aber ein paar Sachen eingestellt, und ein wenig herumprobiert und WOW, tolles Teil
gehen wir mal einen Tag zurück zu der Geschichte wie ich zu meiner A900 kam:
ich bin halt eine die immer und überall mal schaut was denn die Sachen so kosten und um was sie denn irgendwo verkauft werden,
naja und gestern war ich mal weider auf willhaben unterwegs, da stand sie,
aber der Preis, kann nicht sein, aber fragen kostet ja nichts,
na tatsächlich kommt kruz darauf ein Mail die Kamera ist noch zu haben,
naja ein wengerl frech gefragt was denn der letze Preis sei,
und die nette Dame am anderen Ende ging prompt darauf ein und meinte 1200€
die Kamera ist niegelnagel neu, gekauft bei einem bekannten Händler in der Jägerstrasse in Wien, sogar der Sonykleber war noch versiegelt,
ich dachte ich spinne, das waren von dem gestrigen Telefonat bis zu der heutigen Übergabe die nervösesten Stunden, ob Sie denn tatsächlich kommt, oder doch alles nur ein Scherz sei:?:shock:
aber nein, heute Punkt high Noon, konnte ich das tolle Flaggschiff von Sony in meinen Händen halten:D:cry::D
ich war mir nicht sicher soll ich weinen oder lachen vor Freude,
was das Glück Gesundheitlich immer gegen mich ist, ist es mir bei meinen Schnäppchen Jagdten immer hold:top:
die Dame war derart nett undl ieb und freute sich genauso wie ich, weil sie wen gefunden hat der sich über die Kamera freut,
sie hat mir erzählt sie hat sie geschenkt bekommen,( also eigentlich gewonnen) aber braucht und möchte sowas nicht,
und da sie alleine ist und keine Kinder oder so hat denen sie das Teil schenken kann, hat sie sich wen gesucht den sie mochte,
und da kam ich ins Spiel:oops:
ich hab eine Freude,
ich hoffe die Geschichte bringt Euch ein Lachen auf die Wangen ,
Liebe Grüße Claudia
Claudia,
eine unglaubliche Geschichte - aber ich denke, es hat die richtige getroffen! :D
Claudia du bist ein Glückspilz.
Wünsche dir viel spaß und ne menge Freude an deiner A900
mfg Clarissa
Ellersiek
04.03.2009, 18:28
Na das nenn ich mal 'ne Win-Win-Situation!
Glückwunsch zur :a:900!
Gruß
Ralf, der seine zwar seit Oktober hat, aber leider sehr wenig Zeit findet - aber so langsam kommt der Frühling und mit ihm die Zeit zum foten.
danke Euch,
die Kamera ist wieder eine ganz neue Herausforderung,
was ich die Möglichkeiten (zumindest einen Teil ) der 700er jetzt schon kannte und einzuschätzen wusste, und mcih aufs Perfektionieren konzentrieren wollte,
ist das hier alles eine neue Aufgabe,
die Bedienung ist intuitiv, aber das Gefühl muss sich entwickeln,
macht Spass,
aber wird weider ein Lernprozess, aber wei sagt man, man lernt nie aus:top:
Hey Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! Viel Spaß damit!
PS: Aber dir ist schon klar daß es jetzt richtig teuer wird, denn jetzt mußt zeissen......:mrgreen::mrgreen:
Joe, alles eine Frage des Angebots,
aber ehrlich, ich krieg nur einmal im Jahr Prämie und die kam mir sehr gelegen,
also vielleicht nächstes Jar oder eben dann nächstes Jahr oder eben.....:D
ich sag niemals nie:top:
Joe, alles eine Frage des Angebots,
aber ehrlich, ich krieg nur einmal im Jahr Prämie und die kam mir sehr gelegen,
also vielleicht nächstes Jar oder eben dann nächstes Jahr oder eben.....:D
ich sag niemals nie:top:
Ich hab gestern den schweren Fehler gemacht und das 70-400 in die Hand genommen.:roll:
Das dürfte sich für mein Sparschwein als fatal herausstellen.....
Alpha Pure
04.03.2009, 19:00
Wieder einmal eine schöne Geschichte zum tollen Schnäppchen.:top:
Ich wünsche viel Spaß mit der „kleinen :a:“.;)
Grüße Alpha Pure
ja da hab ich schon ein Gegenmittel nämlich das 70-200 hehe
danke Alpha pure,
wenn ich nicht dabei gewesen wäre, könnte ihc so manches selbst kaum mehr glauben, :D
Ja das ist ja der Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch, Claudia zu diesem grandiosen Shnäppchen :top:
Bei dem Preis wäre ich auch schwach geworden ;)
Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich denke einfach Du hast es verdient, wenns mit der Gesundheit nicht klappt muss man einfach auch mal wo anders Glück haben.
Ich wünsche Dir viel Spass aber vor allen Dingen auch mal ein "Schnäppchen" in Punkto Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen
Löwe
alpine-helmut
04.03.2009, 19:56
Claudia,
ich weiß nicht, was mir besser gefällt:
Deine Fotos oder Deine Schnäppchenstories ...
Grüße
Helmut
(... der Dir den VG abnehmen würde, wenn der künftige Käufer der 700 den vielleicht nicht brauchen kann ...)
PS: Ich glaub, ich hab mich entschieden (aber bitte net bös sein!): ... die Stories!
ich bin nicht bös Helmut,
und an den Fotos kann und werde ich noch arbeiten, :P
ja ehrlich diese Geschichten helfen mir sehr oft nach vorne zuschauen, klingt schmalzig aber es ist wirklich so,
wies das Leben schreibt:top:
am Rande sei erwähnt ohne Fleiss auch kein Preis, denn ich schaue wirklich täglich eine Stunde sicher die ganzen Verkaufsmärkte ab,
und dann gehört das Glück natürlich zum Abschluss dazu:top:
weil ich einfach eine neugierige Nase bin, und bis dato hat sich gezeigt das ich immer alles gekriegt habe, und immer zu dem Preis den ich wollte,
manchmal mit Kompromiss, oder eben erst nacheinem Weilchen,
aber wer suchet der findet,
man muss halt Durchhaltevermögen zeigen:top:
Nebukadnezar66
04.03.2009, 20:09
Also diese Geschichte ist wirklich toll und der Preis ist heiss.
Da hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Alpha900 und freue mich schon auf die ersten Fotos die Du damit machst und solltest Du bei Deiner Schnäppchensuche wieder einmal über ein solch tolles Angebot stolpern - Bitte unbedingt sofort melden !!!!!
P.S.: Wünsche Dir natürlich auch das Du mit Deiner Gesundheit das selbe Glück hast wie Du ein goldenes Händchen bei der Schnäppchenjagd zu haben scheinst.
Glückwunsch zum Super-Schnäppchen, Claudia. :)
In Sachen Fotokram zum günstigen Preis, bist du ein echter Glückspilz.
Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja ein Super-Schnäppchen. Man muss halt im Leben auch mal Glück haben!
Viele Grüße von
Horst
der überhaupt nicht neidisch ist und auch auf keinen Fall eine A900 haben will ... :lol::lol::lol:
Hallo Claudia,
das ist ja wirklich ein Riesenglück, ich gönn es Dir wirklich und freue mich für Dich.
Wirst Du die 700 behalten? Ich wünsch Dir jedenfalls viel, viel Spaß mit der neuen A900. Vor allem wünsch ich Dir Gesundheit, daß es Dir hoffentlich bald wieder ganz gut geht.
Hallo nochmal,
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67500
dies beantwórtet einmal die Frage nach dem Schicksal der 700er:cry::cry:
sehr schweren Herzens, denn diese Kamera war was ganz besonderes für mich,
und sie wird weniger wegen des Geld muss her verkauft,
denn dem schelchten Gewissen das das tolle Stück in meiner Vitrine vergammelt,
da soll lieber wer anderer Freude daran haben;)
ja danke für die lieben Wünsche,
aber wie ist das so wenns einem im Kopf und Herz gut geht gehts auch Gesundheitlich besser, und da hilft Spass,
und den werde ich bestimmt haben
macht Euch keinen Kopf, ihc hadere nicht mit meinem Schicksal,
ich möchte nur zu bedenken geben, jede Medaille hat auch eine Kehrseite;)
dennoch genug gekrämert,
ich Freu mich,
und noch viel mehr weil sich hier soviele wohlwollend mitfreuen:D
ganz liebe Grüße
the live
04.03.2009, 23:47
1200 € :shock::shock::shock:... mir fehlen die Worte...
Gratuliere zur neuen Kamera und dem Mega-Schnäppchen:top:
Gruß Andreas
Angelika D.
05.03.2009, 01:42
Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera :lol:.
Dann sind wir ja mal gespannt auf die schönen Fotos von Dir :lol:
Die 900er war bestimmt Dein Traum von einer Kamera. Meiner ist die 700er, aber das wird noch eine Weile dauern. Leider.
Nun weiterhin gutes Fotografieren :top:
Liebe Grüße
Angelika
:D:D:D:D:D:D
da hätts ja auch ne Kompakte getan :lol::lol::lol:
lieber Daniel, bitte lass es jetzt sein,
ich hab Dir das schon nach der ersten PN gesagt und trotzdem belästigst Du mich mit weiteren,
warum tust DU das, bitte lass es sein,
es gibt hier Leute die sich wirklich mit mir freuen,
Du offensichtlich nicht, ist in Ordnung
aber das was Du machst ist verletzend,
also ich wünsch Dir alles liebe , das DU wen findest der Dir die von mir verkaufte Kombi um 600€ verkauft,
aber mich lass jetzt bitte in Ruhe,
danke Dir
Gerhard H.
05.03.2009, 10:23
Ach Claudia, laß dir die Freud an der 900er ned von einem Hansl verderben. :roll:
Mal dir lieber aus, wieviele jetzt vor Neid gelb geworden sind. :evil:
jaaaaaaaa Claudia
dies ist ein öffentliches Forum:top:
wo jedes Mitglied seine Meinung sagen darf:top:
so ist das in einer Demokratie:top:
aber jetzt mit der A900 wird ja alles anders ;)
Fritzchen
05.03.2009, 10:42
jaaaaaaaa Claudia
dies ist ein öffentliches Forum:top:
wo jedes Mitglied seine Meinung sagen darf:top:
so ist das in einer Demokratie:top:
aber jetzt mit der A900 wird ja alles anders ;)
Seine Meinung kann man schon sagen. aber keine Frechheiten:flop:
Also......
seven of9
05.03.2009, 12:33
Hi,
unbekannterweise auch von mir Glückwünsche zur 900er! Toll, daß es noch solche Gelegenheiten gibt. Freu mich echt mit Dir - obwohl ich auch ein wenig neidisch bin...:oops:
Aber wenn alles gut geht (und die Preise so bleiben), dann schlage ich im Mai in GB zu...Nicht ganz so billig, aber im Rahmen.
LG
seven
ich halte Dir die Daumen seven :top:
gibts schon erste Bilder mit dem Hammerschnäppchenteil ????
:roll::roll::roll::roll::roll::roll:
real-stubi
05.03.2009, 13:09
Mal dir lieber aus, wieviele jetzt vor Neid gelb geworden sind. :evil:
Wollen wir ne Liste aufmachen? ;)
MfG
Stubi, Nr. 2
yap :top:
in einer Gesellschaft wo "Geiz geil ist " und Schäppchenjagdt normal ist
da bleibt "Neid" natürlich nicht aus !!!
wenn man dies dann noch öffentlich bekannt gibt, das man zu einem
tollen Schnäppchenjäger geworden ist , sollte man sich nicht wundern .
Metzchen
05.03.2009, 13:32
Was ist das eigentlich für eine Linie mit den zwei Sternchen über dem "yap". :?:
Den bekommt man wenn man beim Antworten einen Titel eingibt.
lucky
Metzchen
05.03.2009, 13:43
Oh ja, danke.
Ich dachte schon, das wären Strafpunkte für ungebührliche Postings. Wollte schon die Admins loben... ;)
Sorry aber das möchte ich mal testen ;)
Ich habe beim antworten mal einen Betreff eingegeben.
Bitte beim Thema bleiben!!!
Dat Ei
Oh ja, danke.
Ich dachte schon, das wären Strafpunkte für ungebührliche Postings. Wollte schon die Admins loben... ;)
neeeee Alex
dat sind Sammelpunkte für Schnäppchenjäger
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
[Edit by Martin]: Ich habe mal das Zitat von Metzchen als ein solches kenntlich gemacht. Bitte nutze in Zukunft den "Zitieren"-Button.
wuestensohn
05.03.2009, 17:00
Gerade erst gelesen. Glückwunsch Claudia. Bei dem Preis kauft man das Teil, Punkt.:top:
1-fach-licht
05.03.2009, 17:05
Leider funktioniert das bei mir immer umgekehrt:
wenn ich was verkaufe ist es für andere ein Schnäppchen und wenn ich was kaufe dann immer pünktlich eine Stunde bevor es woanders die Hälfte kostet :)
Glückwunsch und eine Menge Spass mit der Kamera ;)
hehe,
naja wenn man seine Freude teilt, gibts immer solche und solche,
und wenn es hilft sich darüber zu ärgern, dann ist das auch OK,
da steh ich drüber;)
ich hab das nicht gemacht um irgendwen zu ärgern oder zu hetzen, wie kleine Kinder,
aber die die mich kennen, denen ist das eh klar, und wer weiss vielleicht passiert oder ist dem ein oder anderen sowas auch shcon passiert,
mal in den Schnäppchen Thread schauen, wuih da steht so einiges,
na dann einen schönen Abend wünsch ich Euch,
Liebe Grüße Claudia
Habe :shock:
(ups, falscher Thread :D)
Aber auch von mir ehrliche Begeisterung über Deinen guten Fang!
Das Blöde daran ist, dass man jetzt wohl wieder anfangen muss, sich mit einem neuen Gerät auseinanderzusetzen - aber vielleicht macht Dir das ja auch Spaß...
danke Michael macht mir tatsächlich Spass aber wir bestimmt nicht leicht, aber ich hab bald eine Woche Urlaub da ist viel Zeit zum Üben, :D
...und freuen mich für Dich von ganzem Herzem! :top:
Dei A900 ist schon ein geiles Teil - jetzt bwollen wir aber bald ein paar Bilders damit sehen!
Mit welc´hen Objektiven wirs denn die Cam betreiben?:?:
danke Michael macht mir tatsächlich Spass aber wir bestimmt nicht leicht, aber ich hab bald eine Woche Urlaub da ist viel Zeit zum Üben, :D
Wenn es Dir dann doch keinen Spass machen sollte, kannst Du Dich bei mir melden. Ich bin dir dann bei der Frustvermeidung behilflich. Brauchst dann nur ein Päckchen zu packen - Porto übernehme ich!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß Horst
der Dir wirklich gerne hilft und der dann auch über ein Schnäppchen berichten kann ...
weisswurscht
05.03.2009, 18:01
möchte mich hier mal outen :P
bin kein Schnäppchenjäger :flop:
möchte mich hier mal outen :P
bin kein Schnäppchenjäger :flop:
:zuck:
Gruß Thomas
danke Kurt, lieb von Dir
schau wegen der Objektive bitte in mein Profil,
denn ich mag heute keine komischen Sachen mehr hören,
die Sorge der Kamera nicht Herr (Frau) zu werden habe ich nciht, es wird ein Weilchen dauern, bestimmt,
aber schauen wir mal,
ich will den Tag nicht vor dem Abend verschreien oder so irgendwie heisst das doch,
ich hab die Kamera doch erst seit gestern, und ich bin nicht Supergirl;)
Liebe Grüße Claudia
:zuck:
Na ja, der geborene Schnäppchenjäger bin ich auch nicht. Wobei die Betonung auf "Jäger" liegt. Ich suche nicht wochenlang nach einer Einkaufsquelle, wo ich die Kamera für 10 € günstiger bekomme. Habe meine Kameras bisher fast immer im örtlichen Einzelhandel gekauft.
Aber: Wenn mir ein Schnäppchen über den Weg läuft, bin ich natürlich nicht abgeneigt ...
Und bei Claudias A900 kann ich nur sagen: Super!!! Wenn sie da nicht zugegriffen hätte, wäre ihr nicht mehr zu helfen ...
Da kann man sich nur mit ihr freuen! Und wenn sie schon mal so'n Glück hatte - nun ja, dann ist es eben so, dann kann man sich halt zwei mal mit ihr freuen! Neid ist da fehl am Platz!
Gruß Horst
Hallo Claudia,
Glückwunsch zu deiner Neuen Kamera und viel Spaß damit :top:.
Laß dich nur nicht von so einem Dummschwätzer verrückt machen, es gibt "Menschen" die melden sich nur in Foren an um zu stänkern :zuck:.
Gruß Bernd
;) Horst und Bernd,
weisst Du ich habe mcih letzens sehr lange mit meinem Fotohändler unterhalten, der mcih übrigend sehr als Kundin schätzt ;o),
und wir haben auch lange über die heutigen Chancen eines Fachbetriebes unterhalten,
das schlimme meinte er, sind die Leute die hinkommen sich wirklich eine Stunde lange beraten lassen um dann in einem Internetgeschäft zu bestellen,
das kostet Ihm Zeit für potentielle andere Kunden und das ist das einzige mit dem er eher bieten kann als die Großketten,
dies und mein Schnäppchen haben aber nicht im gringsten etwas mit einander zu tun,
ich bin ehrlich auch wenn ich zu Ihm gehe, dann sag ich Ihm was ich mir vorstelle und entweder wir haben dann beide was davon oder das Geschäft kommt nicht zsutande,
so ist das mal ich bin kein Feind meines Geldes,
aber was ich immer bin ist ehrlich und das schätzt er an Kunden wie mir!!!
weiters würde ich gerne mal ehrlich wissen weiviel von diesem Gerede scheinheiligtum ist und wieviel einfach wahr,
so aus Neugierde wenn ein hundert Euroschein herrenlos am Boden liegt würdet Ihr drüber steigen?
Ihn aufheben und schreien, wer ihn denn verloren hat, oder einfach einstecken?
und glaubt Ihr ehrlich das das nicht überall so ist mit der Suche nachdem günstigsten Preis?
sogar bei mri in der Bank handeln die Leute um die Zinsen, war das vor fünf Jahren üblich? nein, aber das ist der Weg der Zeit, die Leute schauen mehr auf Ihr Geld und was um gottes willen ist schlecht daran:top:
Liebe Grüße Claudia
weisswurscht
05.03.2009, 18:40
ja cooles Statement ..
wo unsere Gesellschaft mit ihrem geiz ist geil und gier nach mehr gelandet ist
kann man ja deutlich sehn ....
:flop::flop::flop::flop::flop:
Hallo Claudia,
du mußt dich hier doch nicht rechtfertigen.
Freu dich doch einfach darüber, wir freuen uns mit dir :top:.
Gruß Bernd
Hallo Claudia,
du mußt dich hier doch nicht rechtfertigen.
Freu dich doch einfach darüber, wir freuen uns mit dir :top:.
Genau!
Gruß Horst
ja cooles Statement ..
wo unsere Gesellschaft mit ihrem geiz ist geil und gier nach mehr gelandet ist
kann man ja deutlich sehn ....
:flop::flop::flop::flop::flop:
Siehste Claudia,
genau so Dummschwätzer meine ich :flop:.
Einfach ignorieren, die kommen und gehen.
weisswurscht
05.03.2009, 18:53
und wenn dann noch tolle Bilder raus kommen
dann
freuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnn
wir uns noch mehr :crazy::crazy::crazy:
verlogene Bande:flop::flop::flop::flop::flop:
@weisswurscht
uiii
7 Beiträge und nur hohles Geschwafel.:shock:
alpine-helmut
05.03.2009, 19:22
... wer hat denn wieder die Tür vom Trollkäfig offengelassen?
Claudia, net drausbringen lassen:
Bei so einem Angebot würde doch jeder von uns zuschlagen, aber ich denk', mit Dir hat es genau die richtige getroffen!
Und die, die da stänkern, das sind lauter Pharisäer, die sich nur ärgern, weil sie kein solches Schnäppchen gemacht haben und mit ihrer Einstellung auch nie machen werden, weißt schon: gutes Karma und so ...
LG
Helmut
Nachdem hier nix konstruktives mehr zusammenkommt, hängen wir mal das Schößchen vor den Thread.
Dat Ei